S
Gast
(Gelöschter Account)
gibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen ???
meldet euch doch per pn
lg
meldet euch doch per pn
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

polizistinen die dienstlich mit mir
Die sollen dir wohl mit ihren Dienstknüppeln dienstlich den Arsch versohlen ?gibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen ???
Diensknüppeln

und bestimmt gehts dann wieder nur dem Kleinen an den Kragen...Wahrscheinlich in Uniform auftauchen und ihn verhaften
ja die gibts sichergibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen
musst nur schauen, dass du sie zwischen ihrer tätigkeit, mit der radarkamera hinter einem misthaufen, und auf ihrem nachhauseweg nach dienstschluß erwischt, wo sie dann die "dame
außer dienst" ist , 
also im sogenannten amtsverkehr ...dienstlich meine ich mit polizei mail box zu polizei mail box
Das machen die Kollegen. Der TE hockt wahrscheinlich im 3. Untergeschoss vor der Asservatenkammer und da is eahm fad.solltet ihr da nicht etwas anderes machen als erotische mails oder was auch immer verschicken? zb verbrecher hinter schloss und riegel bringen? ;-)
dienstlich meine ich mit polizei mail box zu polizei mail box
gibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen ???
und du bist bei der polizei??
wieder ein klassischer beweis, dass sie dort mittlerweile jeden hirnbefreiten anstellen....
sehr traurig aber leider wahr![]()