Polizistinen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen ???

meldet euch doch per pn

lg

gibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen ???
Die sollen dir wohl mit ihren Dienstknüppeln dienstlich den Arsch versohlen ?
Fetische gibt's.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es die polizistinen die dienstlich mit mir mails schreiben wollen
ja die gibts sicher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. musst nur schauen, dass du sie zwischen ihrer tätigkeit, mit der radarkamera hinter einem misthaufen, und auf ihrem nachhauseweg nach dienstschluß erwischt, wo sie dann die "dame Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. außer dienst" ist , Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

tztz da will wohl wieder wer auf kosten von uns braven steuerzahlern seinen dienst ein wenig angenehmer gestalten, solltet ihr da nicht etwas anderes machen als erotische mails oder was auch immer verschicken? zb verbrecher hinter schloss und riegel bringen? ;-)

Wenn du welche real treffen möchtest, im 1/4 treiben
sich immer welche rum, zu Fuß oder im Auto.

als wenn die polizei nix besseres zu tun hätte....z.b. den einbrecher finden, der bei uns eingebrochen ist/hat... :roll:

aber träumen darf man ja leider noch :)

solltet ihr da nicht etwas anderes machen als erotische mails oder was auch immer verschicken? zb verbrecher hinter schloss und riegel bringen? ;-)
Das machen die Kollegen. Der TE hockt wahrscheinlich im 3. Untergeschoss vor der Asservatenkammer und da is eahm fad. :mrgreen:

sehr traurig aber leider wahr :mauer:

..dabei müssen die BewerberInnen eine Rechtschreibprüfung bestehen... ;)
Und bei der fallen gleich einmal rund 50 % durch.... :hmm:

Vielleicht hätte man die deutsche Sprache an das heutige Durchschnittsniveau anpassen müssen.... denn die Schulen passen ja kaum mehr an das zivilisatorisch erforderliche sprachliche Niveau an.

Zurück
Oben