Privat Diverses Pokerrunde

Als einsatz wäre ja auch eine niederschrift möglich, so in etwa ,der verliere muss bei allen anderen Schnee schaufeln,oder Renovierungsarbeiten gggg
 
i nix dabei!! --)))
hier bin ich um erotisch spass zu haben....tja poker
mann ich glaube es einfach nit
 
wollt ihr spielen oder ficken???



schon mal was von kennenlernen gehört??

man trinkt ja ohnehin neben dem spiel 1-5 spritzer oder ähnliches. man lernt sich kennen und wer sich sympatisch ist kann dan ja immer noch den pokertisch an sauen
 
uns wär auch so eine kennenlernpartie um einiges sympathischer als so fick-strip-poker sry
 
Ist es jetzt schon zu einer pokerrunde gekommen?
Wär eventuell auch dabei, einfach termin und ort bekannt geben.
 
QUOTE=Paar-ktn-23-30;2639066]schon mal was von kennenlernen gehört??

man trinkt ja ohnehin neben dem spiel 1-5 spritzer oder ähnliches. man lernt sich kennen und wer sich sympatisch ist kann dan ja immer noch den pokertisch an sauen[/QUOTE]

ja was soll ich machen ich kann nicht pokern :cry:
 
dann lerns :) is ganz einfach :) und außerdem is ein neuling immer praktisch da hamma gleich wen der sein geld gern investiert :D
 
naja wie man es ausmacht .... man spielt halt anders wenn man an kleinen einsatz von 2 oder 5 euro bringt ... da geht nit jeder gleich all in sondern überlegt jeden spielzug ... das macht das spiel interessanter .... aber hauptsächlich gehts bei dem spiel um die gaude und nicht das sich jemand dadurch dann bereichert :) funktioniert e nicht bei den beträgen :)
 
Hi bin auch dabei kann sogar die Wohnung stellen in der woche abends
gruss
Romain
 
Bin beim pokern sofort dabei, sofern der Termin passt. wenn jemand so nett ist, und mir ggF eine PN schickt, wenn was geplant ist, kann ich mein Erscheinen bekanntgeben.
 
Köstlich, einfach köstlich.
Ein Thread dämmert längere Zeit vor sich hin aber eines Tages erwachen wieder manche Geister
und bekunden ihr exorbitantes ( das hat nichts mit exen, orbits oder tanten zu tun ) Interesse
durch das achso beliebte "Ich bin dabei":hurra:
 
Zurück
Oben