Pokerrunde Gesucht !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer wäre interessiert daran einmal im Monat bei einer Erotischen Pokerrunde mitzumachen,
Es werden gesucht Frauen, Männer und Paare!!
Das Gleichgewicht sollte aber stimmen max.6 Personen, 2 Männer, 2 Frauen und 2 Paare, es sollte ein Abend beginnend mit einen gemütlichen Abendessen sein, damit man sich mal Kennenlernt und dann fängt der Pokerabend an, als erstes wird mal um eine kleine Summe Geld gespielt, und wenn dieses Verbraucht ist kann man sich noch einmal Chips nachkaufen und wenn diese auch weg sind beginnt der Spannende Teil des Abends viel kann sein aber es muss auch nichts sein,
Wer Interesse hat meldet sich bitte mal:
mfg
Poker und Spielfreund

passt da wären wir schon 3 personen jetzt fehlen uns noch ein paar,
wenn sich ein paar finden noch dann koche ich auch was feines
wir 3 und ein Pärchen sind ja erst 5, da fehlt eine Person....gleich viel Männer...gleich viel Frauen 8-)oder hast du jetzt gemeint ein paar mehrere :hmm:

wir 3 und ein Pärchen sind ja erst 5, da fehlt eine Person....gleich viel Männer...gleich viel Frauen 8-)oder hast du jetzt gemeint ein paar mehrere :hmm:

????
jetzt stehe ich an , du bzw ihr und ich wir sind 3 also fehlen noch eine frau, oder ein paar und eine frau oder oder auf jeden fall gleich viele männer wie frauen
aber ich glaube das schaffen wir hier nicht, oder hast du noch wem im ärmel denn du mitnehmen könntest

????
jetzt stehe ich an , du bzw ihr und ich wir sind 3 also fehlen noch eine frau, oder ein paar und eine frau oder oder auf jeden fall gleich viele männer wie frauen
aber ich glaube das schaffen wir hier nicht, oder hast du noch wem im ärmel denn du mitnehmen könntest
Nö ich hab keinen im Ärmel, hast du wen

und noch ein mann hat sich bei mir auch gerate gemeldet jetzt sind wir 1 paar und 2 männer toll vielleicht wird es ja was
Schau ma mal, wenn soweit ist, Pn genügt ;)wenn nicht treff ma sich im Tempel, da haben wir das letzte mal so ein ordinäres Spielchen gemacht :lol:

jetzt bin ich neugierig welches spielchen ????
Naj da wir ja schon ziemlich betrunken waren, habne wir im Tempel sich hinten reingesetzt. 4Männer 2 Frauen :roll: und meiner kam auf die Poker Idee...wer ein As würfelt muss sagen, wer was macht.....und wenn er ein As gewürfelt hat durfte ich den einen, einen bl.... und der andere mich befummeln...oder küssen mit der anderen Frau....und so weiter ...waren bis halb7im Tempel :lol:

Naj da wir ja schon ziemlich betrunken waren, habne wir im Tempel sich hinten reingesetzt. 4Männer 2 Frauen :roll: und meiner kam auf die Poker Idee...wer ein As würfelt muss sagen, wer was macht.....und wenn er ein As gewürfelt hat durfte ich den einen, einen bl.... und der andere mich befummeln...oder küssen mit der anderen Frau....und so weiter ...waren bis halb7im Tempel :lol:

warum war ich nicht dort!! scheisse !!!!

Zurück
Oben