Dienstleistungen Diverses Poesie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
......" wer lesen kann ist klar im Vorteil ".............

leider kann ich auch nicht´s finden, würdest Du mir die Anzeige vorlesen ?

Gober

Schau unter dem Inserat sie sucht ihn

oberösterreich, 41, willst du das?

Hi Leute !

Die Dame ist aus der Umgebung wels, steh gerade in SMS-Kontakt mir ihr.

Sobald ich was weiß, oder ein Foto hab laß ich es euch wissen.

lg monsi

<<<<<< SKV - never forget >>>>>>

Sorry hab eine "Lese-Schwäche!!!"

Poesie --- österreichische Übersetzung ist:

Oberösterreich, 41 "willst du das"???

Klingt nicht wie Poesie, riecht nicht wie Poesie, ist nicht Poesie!!!

liebe geile Grüße

Hans

ich hab übrigens auch eine weile gesucht. aber nicht weil ich nicht lesen kann, sondern weil der beitrag so geschrieben ist, dass man glaubt es handle sich um eine überschrift.
ich finde es übrigens nicht spannend, den kollegen rätsel aufzugeben, dafür sind andere websites da.
wenn ich also nach der angabe gehe, dann müsste ich jedes inserat durchblättern - toll!
dann fragt einer nach und bekommt auch noch eine dämliche antwort!
tolle mituser - es gibt immer wieder komiker!

habe ein paar mal herumgemailt. sie dürfte gebunden sein und daher nur selten zeit für ihre spielchen haben. sie nimmt 100 für die stunde - mehr hab ich noch nicht rausbekommen....

Hi Leute !

Poesie hat grad auf "wobistdu.at" ein Foto (Hinteransicht) eingestellt.
Schaut scharf aus, super Beine,...

War schon wer bei ihr und hat sich fesseln lassen ;) :mrgreen:

lg monsi

<<<<<< SKV - Never forget >>>>>>

als es per email ganz konkret wurde, hat sie sich nicht mehr gemeldet, ist wohl n fake oder n psycho...

so long - very long!
pecorinosardo

Bin leider hier noch nicht lange registriert. So habe ich erst heute den Beitrag über mich hier gelesen.

@pecorinosardo
Es ist nicht nett, Leute als Fake oder Psycho zu bezeichnen. In erster Linie kann ich mich an einen Mailwechsel mit dir garnicht erinnern. Aber andererseits, wenn es so gewesen ist, dann hat sich der Kontakt verflüchtigt.

Dafür gäbe es bei mir verschiedene Gründe:

.) Du hast trotz meiner Bitte kein Bild von dir gesendet [Im Gegensatz zu vielen anderen Damen, suche ich mir die Männer aus. Da ist ein Bild Voraussetzung für weiteren Kontakt. Kein Bild, kein Date! Da bringt es auch dann nichts, noch weiter lange rumzuquatschen] Oder du hast mir ein niveauloses Bild gesendet (Schwanzbild zB.). Auch das ist für mich ein Grund, den Mailkontakt abzubrechen.

.) Du hast in der Mail Vorstellungen von Praktiken gehabt, die ich nicht mache.

.) Oder wolltest den Preis drücken. (ich feilsche nicht)

.) Du hast den Lässigen in der Mail raushängen lassen und konntest dich nicht benehmen.

.) Du warst nicht mein Typ. Auch da kein Grund, sich noch lange weiter zu unterhalten.

Ausserdem bin ich auch noch berufstätig, habe immer eine Menge Mailanfragen und kann nicht alles auf einmal beantworten. Ausserdem kann man schon mal was übersehen. Ich sitze ja nicht den ganzen Tag vor dem PC!

Man muß nicht gleich ein Fake sein, nur wenn man jemandem eine Absage erteilt, weil er nicht mein Typ ist.

NACHDENKEN bitte, nicht gleich wild drauf los schreiben.

Schöne Grüße
Petra POESIE

Man muß nicht gleich ein Fake sein, nur wenn man jemandem eine Absage erteilt, weil er nicht mein Typ ist.

dagegen spricht auch nix wie ich finde... nur eben dieses hast du ja anscheinend nicht gemacht ;)... aber mir kanns ja wurscht sein gg

Normalerweise schreibe ich immer zurück. Ich bekomme täglich aber
sehr viel Post. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich was übersehe.
Habe leider nicht den ganzen Tag Zeit dazu.

Viele möchten aber am liebsten, dass ich ihnen innerhalb 5 min. antworte.
Das ist leider selten möglich. Also, bitte nicht ungehalten sein,
sollte es etwas dauern. Einfach nochmals nachfragen.

ich war neulich bei ihr.
habe ihre anzeige aus dem wobistdu.
eine mail von mir. als antwort kam von ihr, dass sie gern ein foto sehen möchte. hab ich gemacht. dürfte ihr zugesagt haben. denn ihre nächste antwort kam am nächsten tag mit ihrer telefonnummer und der zeitangabe, wann sie erreichbar ist. haben einen termin ausgemacht und vereinbart wo ich hinkommen soll.

bei ihr angekommen, hat sie sich gleich umgezogen und sich anfangs im mini, straps, stöckelschuhen, leichter bluse eingekleidet, sehr nett mit mir unterhalten (war aber ausserhalb der vereinbarten stunde).

wunderhübsches mädel. war auch vorher schon neugierig, wie sie im gesicht aussieht, weil sie es im inserat nicht zeigt. und bin hin und weg. vorallem von ihren augen *schwärm*.

bevor es losgegangen ist, :poppen: hat sie sich vor mir bis auf die strümpfe und den schuhen komplett ausgezogen und mir gezeigt, was an ihr dran ist. auch wollte sie, dass ich sie an den brüsten und unten lecke.

tolle figur. schöne brüste :titten:, geiles becken. und mal eine, die sich beim f... toll bewegen kann :brueste:, und das bei der sommerhitze.:mrgreen: erst hat sie sich auf mich gesetzt, und dann hab ich sie :poppen:

alles in allem ein geiler abend :daumen: werde wahrscheinlich bald wieder zur ihr fahren

Hatte ein paar mal Mailkontakt mit Petra. Hat sich sehr nett angehört, kurz angebunden aber nett.(Hat sicher viel Post zu beantworten)
Ist im Moment aber ausser gefecht. Hatte wohle einen Sportunfall oder so. Seit dem hab ich nix mehr von Ihr gehört.
Wird wohl einige Zeit dauern bis Sie wieder auf dem Damm ist.
Gute Besserung von hier!!!

Zurück
Oben