Pn`s löschen

Hej danke für die schnelle antwort! :)
Ja mein in meinen posteingang bzw ausgang das man die alten pns löschen kann bring das aber über das handy nicht zusammen! :(
 
Hab es grade selbst versucht. Die Unterhaltung markieren und danach bei "weitere Aktionen" Unterhaltung verlassen auswählen. Danach kommt noch mal eine Auswahl. Danach ist die markierte Unterhaltung weg :cool:
 
du kannst die unterhaltung als teilnehmer verlassen, bedeutet aber deswegen nicht dass sie damit weg ist. erst wenn alle daran beteiligten user diese unterhaltung verlassen haben ist sie gelöscht. kannst es mit einer e-mail vergleichen, die verschwindet auch nicht auf allen anderen computern, nur weil du sie auf deinem löscht!
 
Will sie nur bei mir raus löschen
Früher ging das löschen weil ja sonst da post eingang voll war und man keine mails mehr erhalten hat
 
Zurück
Oben