Dienstleistungen Diverses Plus City bei Nacht

Mitglied #141043

Aktives Mitglied
Reaktionen
719
Checks
2
Gestern hat es uns irgendwie überkommen, ich war mit einer freundin unterwegs auf einen Cocktail im Sunset, brauchte dann noch Geld und bin unter der Absperrung durch in Richtung Bankomat vorne gegenüber vom Segafredo...

Die Plus City, still wie nie und dann ist es passiert. eine kleine Ecke gesucht und los gings... für die Jahreszeit ideal, denn draussen macht das ganze echt keinen Spass mehr.

Habt ihr vielleicht noch ein paar so "Geheimtipps" mit dem "Hoffentlich werden wir nicht erwischt Feeling" für die Wintermonate :-P

324 Views uns keine hat was dazu zu sagen oder einen weiteren tipp... seit ihr Oberösterreicher denn echt so verklemmt :-P

ja, verklemmt, oder es interessiert halt anscheinend niemanden, was du schreibst, das muss man auch akzeptieren.

aber was erwartest du denn. es gibt 1000 möglichkeiten, du musst nur mit offenen augen durch die stadt gehen. kinocenter, einkaufszentrum, passagen, tiefgaragen, ämter, lifte, öffentliche gebäude, museen, kirchen, lokale, foyers...

so long - very long!
pecorinosardo

324 Views uns keine hat was dazu zu sagen oder einen weiteren tipp... seit ihr Oberösterreicher denn echt so verklemmt

Was soll's dazu zu sagen geben, ein Einkaufszentrum hat viele und auch wieder keine Möglichkeiten. Versuch dich doch einfach am Abend einsperren zu lassen mit deiner Freundin, dann kannst ja hier berichten was es für ein Gefühl war, wie "Tasso" der Polizeihund euch gefunden hat. ;)

324 Views uns keine hat was dazu zu sagen oder einen weiteren tipp... seit ihr Oberösterreicher denn echt so verklemmt :-P

:hmm: von wo bist Du denn, jedenfalls bist einer dieser 'Pauschalierer'!
...nur weil ihm niemand innerhalb von 6 Std. und 21 Min. geantwortet hat:mauer:

Ich, zum Beispiel.

Schon zu den Öffnungszeiten fallen mir dort vor Dichtestreß fast die Haare aus, da muss ich nicht auch noch nächtens hin pilgern (wäre jedenfalls ein absolut destruktiver Fetisch).

Daher ist dieses Thema für mich absolut gaga

ja, da habe ich gemeint - gaga

und ausserdem kommt noch was dazu:
ich kanns mir zwar nur schwer vorstellen, aber aus verlässlicher quelle weiss ich, dass es menschen gibt, die gerne ihre kostbare freizeit in der pluscity verbingen.

so long - very long!
pecorinosardo

Da habt ihr allerdings schon auch "Glück" gehabt, für normal schwirrt dort immer wieder mal der Wachdienst herum. Um eben genau solche Gschichten zu unterbinden.

Wer auf diesen Nervenkitzel steht... Aber ich find es ist was anderes den Reiz von "normalen" Menschen erwischt zu werden zu spüren, als was eigentlich illegales zu tun womit man ziemlich Probleme bekommen kann. (BTW: vielleicht sieht man euch ja bald mal im TV, Überwachungskameras und so)

Zurück
Oben