- Reaktionen
- 8.262
- Checks
- 27
feu dich nicht zu früh und angst ist immer gut die solltest reichlich mitnehmen.....Ah Man wo gerate ich da nur hin am 08 schön langsam bekomme ich Angst,und Neugierde dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
feu dich nicht zu früh und angst ist immer gut die solltest reichlich mitnehmen.....Ah Man wo gerate ich da nur hin am 08 schön langsam bekomme ich Angst,und Neugierde dazu![]()
Ja mag sein aber wenn ich hier gewisse Profile lese was da die Frauen oder paare alles erwarten dann wundert mich diese anschreiben nicht mehr die verdienen nichts anderes
Oh mann bist du eingebildet

Es ist leider in der heutigen Zeit es hat fast keiner mehr Anstand jeder kann sich hinter seinem Profil verstecken und dann schimpfen wenn sich jemand nicht gleich meldet oder überhaupt sagt sorry kein Interesse!!!!!!wünsche allen eine wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten.Hallo liebe ef gemeinde.
Uns würde echt mal interessieren wie oft ihr schon beschimpft worden seid nur weil ihr jemanden der euch plump angeschrieben hat eine absage erteilt habt.
Uns hat heute jemand angeschrieben zitat
"hallo.ich bin der Thomas aus Klagenfurt...bin gerne dabei bei euren eilen spielchen..wir können auch zusammen in die Oase gehen...lg.Tomi..."
Und nur weil wir ihm gesagt haben das wir kein interesse haben wurden wir als "fake wichser beschimpft"
Liebe männer da draussen wir wissen es ist schwehr aber etwas anstand und niveua erhöt eure chancen erheblich.
Lg.
Es ist leider in der heutigen Zeit es hat fast keiner mehr Anstand jeder kann sich hinter seinem Profil verstecken und dann schimpfen wenn sich jemand nicht gleich meldet oder überhaupt sagt sorry kein Interesse!!!!!!wünsche allen eine wunderschönes Wochenende mit vielen schönen Momenten.
Lg Schwede
Stimmt da hast du vollkommen rechtFrüher hieß es immer "Papier ist geduldig" - tja das Internet ist es auch
aber es vergisst nie
![]()
mie zitterts eh schon am gonzn Beid Körperfeu dich nicht zu früh und angst ist immer gut die solltest reichlich mitnehmen.....

ma bist du gemein mach Ihnen doch ka angst :-(feu dich nicht zu früh und angst ist immer gut die solltest reichlich mitnehmen.....
moch i jo nit....ma bist du gemein mach Ihnen doch ka angst :-(
sihalich, wir Männer sind ja scheue und schüchterne Wesenmoch i jo nit....
sihalich, wir Männer sind ja scheue und schüchterne Wesen

an spatzl anlachst mich aus?
ohh danke milady ;-) aber spatzl klingt so nach mini zumpfi :-(an spatzl an
ohh danke milady ;-) aber spatzl klingt so nach mini zumpfi :-(
fishing for compliments ;-)des hast jo gor nit
![]()
Apropos Angst... was mit dir …..Stammi?ma bist du gemein mach Ihnen doch ka angst :-(