Plug reingezogen in den Darm?!

Das ist mir heuer im Sommer auch passiert! Metall Plug war auf einmal nicht mehr da!
Mein gegenüber hat mich am Schwantz und hinten so heftig bearbeitet das er auf einmal drinnen war!;)
 
Ich glaub ich sollte mal ne krankenschwester daten. die hat sicher super geschichten auf lager.
 
Sodann täten wir den Wahrheiten näher kommen..

Lang, lang, lang ists her, da wurde eine Prostituierte - die ich damals kannte - im hiesigen Krankenhaus vorstellig: Beim Liebesspiel mit einem Freier ist ein Dildo verschwunden. Sie hätten ihn überall gesucht, aber nicht gefunden. Also: Er muss in ihr sein.
Wir haben ihr dann in sämtliche Körperöffnungen Kontrastmittel eingefüllt, bis es ihr bei den Ohren und bei der Nase wieder rausspritzte. Konventionelles Röntgen, Ultraschall, Durchleuchtung, CT...aber keine Spur von einem Dildo.
Merkwürdigerweise: je länger sie in den Untersuchungsräumlichkeiten behandelt wurde, desto mehr Leute fanden sich in den 'Zuschauerräumlichkeiten' ein. Spätestens bei der Durchleuchtung hätten wir Eintrittskarten verkaufen sollen.

So. Und jetzt die große Frage an die Community:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:kichern::kichern::kichern:

(Aber im Ernst, musst vielleicht paar Tage warten, da kommen vielleicht noch ein paar interessante Antworten).. ich würde annehmen kleine Dinge kommen auch wieder raus. Bei groß, lang, unbiegsam kanns zu Verhakungen in den Kurven führen. -> Ist nur meine Theorie, ich bin nicht vom Fach, eine medizinische Meinung wär interessant :giggle:
Herausoperiert wird alles mögliche , kommt immer auf den Darm an , keiner is gleich die Freundin meiner Ex hat uns immer mit diesen Storys beehrt sie Arbeitet in der Notaufnahme :X3:.

Es spielen halt immer mehrere Faktoren zusammen Kleinteile können Wochen ja sogar Monate unentdeckt im Darm bleiben.
 
Herausoperiert wird alles mögliche , kommt immer auf den Darm an , keiner is gleich die Freundin meiner Ex hat uns immer mit diesen Storys beehrt sie Arbeitet in der Notaufnahme :X3:.
ach DESHALB wollte eine Bekannte von mir unbedingt nach der Krankenschwesternausbildung in die Erstaufnahme...... ;-)
 
Zurück
Oben