Plug-Dildo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schon gesehen und auch schon in der hand gehabt im geschäft, leider net drübergetraut! *feigenussbin*

würde gerne diesen Plug-Dildo einmal ausprobieren. Vielleicht findet sich ja eine Dame hier die mir dabei behilflich wäre ;-) Wenn ja, dann einfach bei mir melden!

also der dildo dient dazu das frau mann oder eben frau anal verwöhnen kann!
dazu wird der kurze teil in ihre scheide eingeführt. von vorteil ist gute scheidenmuskulatur da sie den ganzen dildo dann besser bzw fester halten kann! die rillen kurz davor dienen dazu um die klitoris zu reizen!
deer lange penisteil wird dann dem mann bzw frau anal eingeführt wobei vaginal auch möglich wäre er aber eher zu dünn dazu ist!
der silberne teil dient als vibrator der das ganze ding dann zum stimulieren bringt! gg

so und nun nettes gelingen!

klingt ganz schön kompliziert.
ich stells mir grad bildhaft vor...wie ich einen lachanfall kriegen würd...beim überlegen, was jetzt wo rein gehört...aber lachen beim sex entspannt ja bekanntlich, also passts dann auch wieder. ;)

klingt ganz schön kompliziert.
ich stells mir grad bildhaft vor...wie ich einen lachanfall kriegen würd...beim überlegen, was jetzt wo rein gehört...aber lachen beim sex entspannt ja bekanntlich, also passts dann auch wieder. ;)

dafür hab ich mein bestes gegeben! ggg aber bin gerne bereit für verbesserungsvorschläge! gg
oder proberien wir das mal real? komme ja eh bald nach wien! lol
übrigens darfst du mich auch gerne per pn anplaudern! würde mich total freuen! ggg

@Habibi: du hast bei mir grad nen Aha Effekt ausgelöst und danach ein fettes grinsen :). Konnte mir vorher nicht vorstellen wie das ding funktioniert ^^

danke für die ausführliche erklärung.
wieder was gelernt.
und wer hat damit schon ein actionvideo gemacht??

Hab das Gute Stück bei Orion für 139 Euronen bestellt - vor knapp 3 Wochen. Bis heute allerdings nicht eingetroffen. Dafür gibt es das Teil auch bei Spartacus auf der Mariahilfer Strasse ... für 104,90 (wenn mich meine Augen nicht trüben).

Mal sehn ob ich meine Frau dafür begeistern kann.

auf alle fälle schaut das teil affengeil ist, würd mich reizen, das auszuprobieren! *sabber*

Zurück
Oben