plug beim rausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der suche nach einem (nicht allzu grossen) analplug den ich auch draussen z.B. beim einkaufen etc. tragen kann.
Mag es ausgefüllt zu werden :)

Ich wollte wissen, ob es jemanden auch gefällt oder jemanden ein plug der dazu geeihnet ist.
Nicht zu schwer und divk genug um nicht rauszufallen.
Genug um auszufüllen aber er sollte nicht allzu auffällig sein

Ich wollte wissen, ob es jemanden auch gefällt oder jemanden ein plug der dazu geeihnet ist.

Habe einen kleinen Metallplug den man richtig geil spürt aufgrund seines Gewichts. Wenn er drin ist sieht er auch noch richtig geil aus da er eine Kristallähnliche Kappe hat. Also auch noch ein schöner Analschmuck!!

http://www.xtoy24.de/Plugs

naja, ich habe meine naturplug, der ist angewachsen und die zwei kugeln werden gleich dabei massiert.

lg hodensack

Ich kann dazu den Analball oder Microstring von Biwie empfehlen. Ist ein genialeS Tragegefühl und er kann nicht rausrutschen, wenn du es nicht willst. Fotos davon hab ich meiner Galerie.

Ich kann dazu den Analball oder Microstring von Biwie empfehlen. Ist ein genialeS Tragegefühl und er kann nicht rausrutschen, wenn du es nicht willst. Fotos davon hab ich meiner Galerie.

Bin auch grad auf der Suche nach einen Stahlplug zum Ausgehen.
Danke für den Tipp! :daumen:
Geile bilder :-P

Stört der Microstring beim Sitzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ja ein Auge auf die njoy Pure Plugs geworfen, aber ob man sich auf den Griff draufsetzen kann weis ich nicht.
Ich will mich mit dem Teil ja auch im Café oder in einem Lokal niedersetzen können.

Ich habe einen Plug, der ist ca 3 cm an der dünnsten Stelle und ca. 4 cm an der dicken Stelle, die dann im Darm drinnen ist. Der rutscht auch nicht raus. Mit dem gehe ich auch manchmal aus. Alledings komme ich mir wie John Wayne vor, der gerade einen langen Ritt auf einem Pferd hatte. So breitbeinig glaube ich zu gehen.

Zurück
Oben