Plötzliche Schmerzen an Eichel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,
bin hier net grad der aktivste aber jetzt hab ich mal ne recht dringende Frage...

Hab heute morgen nach dem sex geduscht, mit normalem Duschgel!
Dannach hat mir die Eichel gebrannt und/oder das Bändchen was zur vorhaut geht...
Ich hatte das schon ab und zu mal und ging immer davon aus das es Wund ist und durch das Duschgel sozusagen brennt.

Jetzt war ich vorhin aufm WC zum Wasserlassen und das brannte höllisch!!!
Sowas hatte ich noch nie auch nur ansatzweise!
Am schlimmsten is es an der Eichelspitze...

Kann das immer noch damit zusammen hängen das alles ein bisschen wund is oder hab ich ne Harnröhrenentzündung oder sowas?

Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen...

Gruß

..in der harnröhre kling nach arztbesuch zwecks antibiotikaverschreibung
hast du auch eitrigen ausfluss?

gute besserung

Hm schwer zu sagen. Eine Harnröhrenentzündung braucht einige Zeit zum ausbrechen, wär natürlich großer Zufall wenn die gerade nach dem Sex aufgetreten sein soll.

Kann natürlich auch sein das Du beim Sex zu heftig warst und Dir ne Verletzung zu gefügt hast. Schmerzen beim Wasserlassen, können auch ne Blasenentzündung sein - aber wenn es direkt an der Eichel ist, ehr unwahrscheinlich.

Hast Du irgendwas entzündunghemmendes zu Haus? Kamille oder so was? Bitte verdünnt benutzen, sonst brennts noch heftiger, eventuell mit ner Wund und Heilsalbe behandeln.

Wenns nicht besser wird, ab zum Doc.

Mhh also ausfluss hab ich eigentlich nicht...
Weder eitrig noch sonst irgendwie.

Setzt so ne Entzündung auf einen Schlag schmerzhaft ein oder wird das langsam schlimer?

Will mal schwer hoffen das ich mir da nix eingefangen hab:cry:

@Mylene
Männer haben nur sehr selten Ausfluss bei Infektionen.

@nobody-19
Du hast eine Infektion mit Bakterien und/oder Pilzen, und da Du nicht sofort zum Arzt gegangen bist, hat sich diese auf Deine Harnröhre ausgebreitet.
Du solltest schnellstens zu einem Arzt – am besten zu einem Urologen – gehen, damit er Dir die entsprechenden Medikamente verschreibt. Auch Hausärzte wissen idR, was zu verschreiben ist.
Die Infektion kann in der Harnröhre nach oben steigen. Dann wird es nicht mehr nur sehr unangenehm sondern auch gefährlich.
Außerdem ist die Infektion ansteckend. Du solltest also, solange die Infektion besteht, keinen Sex haben.

Mhh also ausfluss hab ich eigentlich nicht...
Weder eitrig noch sonst irgendwie.

Setzt so ne Entzündung auf einen Schlag schmerzhaft ein oder wird das langsam schlimer?

Will mal schwer hoffen das ich mir da nix eingefangen hab:cry:

Es ist auf einen Schlag schmerzhaft.
Du hast Dir was eingefangen.

Danke Hedi, wieder was gelernt! :bussal:

Nobody, sag auf jeden Fall Deiner Freundin/oder was auch immer Bescheid!

Kann bei Frauen nämlich auch übel enden, soll jetzt keine Schwarzmalerei sein, aber ist halt fair.

@Mylene
selbstverständlich, die is schon eingeweiht!

@Hedi
Danke auch wenn ichs absolut net gern hör :cry:
Werd dann wohl mal schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

Reicht es wenn ich das Problem schilder oder sind da längere Untersuchungen fällig?
In Verbindung mit Arbeitsausfall usw. ?

Gruß

Reicht es wenn ich das Problem schilder oder sind da längere Untersuchungen fällig?
Meistens reicht es, wenn Du dem Arzt Dein Problem schilderst. Er wird Dir ein entsprechendes Medikament verschreiben.
Wenn die Symptome trotz ärztlicher Behandlung nicht abklingen, wist Du in einem Labor Blut- und Harnwegssekret Untersuchungen durchführen zu lassen müssen.

Geh zu einen Urologen. Kann auch ein Pilz sein oder was ich schon hatte,
Einriss der Vorhaut. Nicht Fragen handeln!

Kann aber auch simpel mit dem duschgel zusammenhängen

Vorallem wenn es in die Harnröhre kommt ist das nicht immer angenehm...
bzw. es verträgt nicht jeder - vielleicht marke gewechselt?

da das ganze ein paar stunden her ist sollte das wenn das vom duschgel ist vorbei sein

aber zum doc gehen schadet nicht - dann hast du klarheit

mfg

sooo Leute ich habs bis eben den Toilettengang rausgezöger...

Und komischerweise wars komplett schmerzfrei, also wie immer:mrgreen:

Lags echt nur am Duschgel:fragezeichen:
Ist es bei einer Entzündung immer schmerzhaft oder kanns auch unterschiedlich sein??? Also mal stärker und mal schwächer.

An alle aber erstmal ein großes Lob, mit so einer schnellen Hilfe hate ich nicht gerechnet...:bussal:

Gruß Andi

*Lags echt nur am Duschgel:fragezeichen:*vertrag`zum beispiel das ganze "blaue nivea duschzeg" nicht bzw können sportduschgels auch sehr schmerzhaft sein:lehrer:

*Ist es bei einer Entzündung immer schmerzhaft oder kanns auch unterschiedlich sein??? Also mal stärker und mal schwächer.*ja so wie bei jeder entzündung---also merk dir daß du beim nächsten schmerzhaften anzeichen----ohne duschen bzw sex vorher---einen arzt aufsuchen solltest.das prozedere is immer das selbe:1 harn abgeben 2 ergebnis abwarten 3 pulver schlucken

mfg doc spooner

Zurück
Oben