S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein casting weniger, ich suche nichtahh ein casting sozusagen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein casting weniger, ich suche nichtahh ein casting sozusagen![]()
Ein casting weniger, ich suche nicht![]()
Vielen Dank, das werde ich hoffentlich irgendwann habenna dann, viel spass und erfolg beim erkunden und prüfen deiner neigungen
Vielen Dank, das werde ich hoffentlich irgendwann haben![]()
jedenfalls wünsche ich dir dasVielen Dank, das werde ich hoffentlich irgendwann haben![]()
Genau das ist mein Plan... und anvertrauen werde ich mich ausschließlich demjenigen, der in mir das Gefühl weckt dieses Reise zu beginnenSei schön offen...sei du selbst...vertrau dich nicht jedem an...dann wirds sicher eine intensive Reise...
Genau das ist mein Plan... und anvertrauen werde ich mich ausschließlich demjenigen, der in mir das Gefühl weckt dieses Reise zu beginnen
Vielen Dank!Du wirst es fühlen, wenn er der Richtige dafür ist. Verlass dich auf dein Bauchgefühl und dein Herz.
Ich hab es dadurch bis heute noch keine Sekunde bereut, diese Reise angetreten zu habe.
Alles Gute für dich![]()
Wie war das bei euch? Gibt es Leute, die auch - quasi als Spätzünder - erst so um die 25-30 zu dem Thema kamen oder hat es eher spürbar in euch geschlummert (wie bei mir)?