Privat Diverses Pleschinger See in Linz

Stimmen die Gerüchte, dass es dort öfter zu Sextreffs kommt?

Ja,meistens sogar mit Beteiligung der Polizei:mrgreen: .Die fahren am Abend ziemlich häufig dort herum. Angeblich soll ja sogar ein Ex-Polizist
mit Nachtsichtgerät unterwegs sein.:fragezeichen: Ich selber war ein paar mal dort und konnte ein Pärchen beobachten, aber als sie feststellten das sie nicht alleine waren, war es dann auch schon wieder,naja.
 
Ja,meistens sogar mit Beteiligung der Polizei:mrgreen: .Die fahren am Abend ziemlich häufig dort herum. Angeblich soll ja sogar ein Ex-Polizist
mit Nachtsichtgerät unterwegs sein.:fragezeichen: Ich selber war ein paar mal dort und konnte ein Pärchen beobachten, aber als sie feststellten das sie nicht alleine waren, war es dann auch schon wieder,naja.


IST RICHTIG DAS DIE POLIZEI SEHR OFT MIT DEM AUTO UNTERWEGS IST.KANN ABER AUCH VORKOMMEN DAS SIE IM FKK GELÄNDE UNTERWEGS SIND ZU FUS.
HATTE DORT VOR 2 ODER 3 JAHREN EINIGE ANGENEHME ERLEBNISSE.

DAS MIT DEM NACHTSICHTGERÄT KÖNNTE ABER EHER EIN TÜRKE SEIN DER SICH WICHTIG MACHT.

MFG

GERAD
 
pleischinger see da war vor 3-4 jahren was los letzten jahre sind oft die polizei oder nur spanner dort
lg aslan
 
"mit Beteiligung der Polizei" ... das lässt Schlüsse zu...

aber warum nicht? ... sind ja auch nur Schweine...
 
... sind ja auch nur Schweine...[/QUOTE]

leider machen sie auch nur ihren job :mrgreen:
 
Ich glaube wir warten alle darauf das es einmal wärmer wird und dann unter umständen die Polizei nicht immer in der Nähe ist.
 
Es tut sich sicher schon was auf den Seen aber leider nur solo Männer
Wir haben das leider schon erlebt dachten auch das andere paare dort sind aber was war nur solo Männer und das mögen wir auch nicht
m.f.g.
 
Bin im Sommer oft dort und habe auch schon sehr schöne Treffen mit Paare gehabt.
Die Spanner gibt’s immer und überall. Der mit einen Nachtsichtgerät da rumlauft ist ein Türke (aber er schaut nur zu)
Das mit der Polizei???? So So wann war denn das Bitte
Ich habe noch keine am SEE gesehen (im Gelände)
Es gibt 3 Paare die Regelmäßig kommen.
Ich sage euch sicher nicht wann (nicht Böse sein)
 
Gibt es dort noch die blonde (Chrysler Voyagger WE Kennzeichen)?
War voriges Jahr öfter dort und sie war die Anfahrt wert.:poppen:
 
Möchten gerne mal zum Pleschinger See kommen. Wann ist die beste Zeit? Unsere Sie treibt es gerne mit mehreren Herrn.
 
An schön warmen lauen Sommerabenden ist es wunderbar dort, naja abende, besser gesagt nächte ist es schön dort!
 
Hallo !

Das die polizei gelegendlich dort kontrolliert speziell inder Nacht ist sicher.
Bin voriges jahr im Fkk Gelände zwischen 22-24 UHr 2X kontrolliert dort worden
 
Möchten gerne mal zum Pleschinger See kommen. Wann ist die beste Zeit? Unsere Sie treibt es gerne mit mehreren Herrn.


Hallo

Ich glaube es sollte zuerst noch ein paar Grade wärmer werdendas man dort an Aktivitäten denkenkann.

Wäre natürlich schön Euch einmal dort anzutreffen .
Ich glaube am besten nach 22:00dann sind schon nicht mehr so viele Leute auf Wanderschaft.

Vielleicht habt ihr Lust und ihr meldet Euch bei mir wenn ihr einmal Zeit habt.

MFG

GERAD
 
Hallo !

Das die polizei gelegendlich dort kontrolliert speziell inder Nacht ist sicher.
Bin voriges jahr im Fkk Gelände zwischen 22-24 UHr 2X kontrolliert dort worden
So, so
Bin fast jeden Freitag und Samstag so ab 22h dort und habe ein paar mahl die Polizei auf der Strasse gesehen. Im FKK Gelände noch nie. Außerdem darf ich auch ja noch um 2h in der Früh noch Nackt Baden darum ist es ja ein FKK Gelände

Darum meine Frage an gerad
Du schreibst dass du zweimal eine Kontrolle hattest?
Was haben sie kontrolliert?
 
Hallo

Ich glaube es sollte zuerst noch ein paar Grade wärmer werdendas man dort an Aktivitäten denkenkann.

Wäre natürlich schön Euch einmal dort anzutreffen .
Ich glaube am besten nach 22:00dann sind schon nicht mehr so viele Leute auf Wanderschaft.

Vielleicht habt ihr Lust und ihr meldet Euch bei mir wenn ihr einmal Zeit habt.

MFG

GERAD
Ist schon komisch einmal schreibst so viel Polizei
Und dann schreibst (Vielleicht habt ihr Lust und ihr meldet Euch bei mir wenn ihr einmal Zeit habt.)???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ja WAS NUN
 
Zurück
Oben