Transsexuell Playtrans !!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wissen wir es alle - möchte nicht wissen was so manche Damen aus dem Gewerbe gerne loswerden wollen ....

u.a. steht dort : "IMMER DIE SELBEN KUNDEN KOMMEN ZU UNS UND DIE IDIOTEN NOCH IMMER SPINNT"

Der will doch tatsächlich 200 Euro .

Für diese **** sind 30 Euro zuviel,es ist doch eine verhöhnung der Kunden für sowas überhaupt zu zahlen.Wenn die sich in Mailand auf die Strasse stellt dann würd sie an Altersschwäche sterben bevor sie einen einzigen Euro eingenommen hat.

Harhar herrlich :)

Vielleicht hätte sie etwas mehr Geld in die Baustelle Gesicht investieren sollen.. aber nun gut manche Kunden denken mit Sicherheit genauso über SW jeder Art wie sie über Kunden denkt..

Aber *schmunzel* die Hieroglyphen die sie verfasst hat haben etwas **G**

hell yeah , habe sabiina gold (super name) oder ts savannah in der strassenbahn 2 x aus der nähe
gesehen , es gibt schönere (........) . die ist nicht mal 5 cent wert , so schiach wie die ist
mir wird schlecht , ich gehe ins kontakthaus , da gibts wenigstens schöne hühner :-DD

ich gehe ins kontakthaus , da gibts wenigstens schöne hühner :-DD

jedes mal wenn ich dort bin hab ich ein déjà-vu - Hühner hin oder her !

Das musste so enden mit playtrans - ich kann mich noch an die ersten Photos erinnern.
Ausser zur Abschreckung waren die für gar nichts gut.

Wenn das so einfach funktionieren würde dan gäb es viel mehr von der Sorte - is ja argh.

Spanien oder Portugal haben - wo die meisten herkommen - anscheinend einen anderen Zugang zur Materie.

TS Sabine hat vielleicht kein hübsches Gesicht. Falls aber die Fotos echt sind, hat sie einen sehr geile Figur - insbesondere Po. Bitte vergesst nicht, TS Girls
machen einen knochenharten Job. Wahrscheinlich war es ein Fehler allzusehr auf die 50 Euro Schiene zu setzen. Derartig abwertende Kommentare sind jenenfalls entbehrlich.
Rubens Hasi hat absolut recht!

@hreini

Du hast sicher recht. Zu schimpfen begonnen haben allerdings die anderen.

Die Zielgruppe die Sabiine anspricht (und da muss ich 69keel recht geben, der Name ist nicht die beste Wahl) ist nicht so groß.
Mein erstes Empfinden war, das dieses Angebot eigentlich deutlich am Markt vorbeigeht (dazu passt ja auch das Motto 'neues Konzept').

Ich hab mir die Photos von Anfang an angesehen .. ich hab etwas vergleichbares noch nicht gesehen. Das ist nicht böse gemeint aber wenn er Kunden damit ansprechen will oder wollte dann gings zumindest bei mir in die falsche Richtung.

Die Photos die jetzt dort sind kann man mit den ersten nicht vergleichen ... obwohl die auch absolut nichts für mich sind.

... und wie du sagst - der Job ist mit Sicherheit kein Honiglecken und die Konkurrenz schläft nicht.

Ist gründlich danebengegangen, aber als Anbieter im Billigsegment darf man sich nicht wundern und beschweren wenn die Kunden entsprechend geizig sind. Billige Preise sprechen halt meist einen Kundenkreis an, den man vielleicht nicht unbedingt haben will.

Aber jetzt in Salzburg wird ja alles besser.

Ich kenne in Wien kein Studio wo nur Transen zugegen sind .

website: TEMPORARY DELETED

Hatte vor kurzem in Sbg zu tun und wollte bei TS Sabina (vormals Savanna) im LH Altstadt vorbeischauen. Habe mich schon gewundert, dass auf der HP von ihr keine Tel-Nr aufschien. Das hatte einen einfachen Grund - sie war nicht anwesend ... Ich versuchte also TS Belinda, die im 3. Stock des LH logierte. Belinda ist eine wahre TS-Diva mit super Body Proportionen. Sehr schöne Brüste, schöner mittelgroßer Hintern. Leider war sie anfänglich etwas kühl, taute später jedoch etwas auf. Schmusen war leider nicht möglich. Hätte sie etwas mehr Geilheit gezeigt, wäre der Besuch ein Volltreffer gwesen. So war (nur) es eine angenehme Erinnerung.

Finde ich super von dir das du zu den sachen Stellung nimmst !!
Viel glück bei deiner weitern Tätigkeit!!
MFG

Wünsche dir auch alles Gute. Laß von dir hören, falls du wieder besuchbar bist. Ps: Du hast einen supersexy Po!

jetzt gott sei danke habe kein studio kann ich investieren auf mein gesicht ,geplant im August nase und facelifting operations

Das Problem mit solchen Operationen für mich ist dass ich dann die Person nicht mehr wiedererkenne.
Für mich hat das etwas ganz schauderhaftes, aber jeder wie er meint.

Es gibt da einige Mädls wo ich mich nicht mehr hintrau weil ich nicht in deren Gesicht sehen will . Aber ich bin da vielleicht etwas schreckhaft .

Zurück
Oben