Playboy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi @t all,

kennt jemand eine Seite, wo man kostenlose Playboy Bilder bekommen kann?

Würd mich sehr um eure Hilfe freuen !!!

Hi @t all,

kennt jemand eine Seite, wo man kostenlose Playboy Bilder bekommen kann?

Würd mich sehr um eure Hilfe freuen !!!
Seite nicht, aber das Usenet ist voll davon - einfach in den "alt.binaries"-newsgroups suchen

usenet ist ganz einfach zum einstellen.

Gehste einfach zum Outlook Express.

[Extras]-[Konten]-[News]-[Hinzufügen]

dann tippselst mal nen Pseudo-Namen aller "Playboy-Freak" oder ähnliches ein und dann kannste dir die Newsgroups aussuchen... scrollste halt mal runter bis zum P und dann solltest du - habe ich zumindest 35 Quellen gefunden - finden.

Das ganze ist kostenlos.
Wobei Programme alá eMule auch wahre Wunder bewriken können....
da kannste dir die kompletten Hefte aus dem Internet saugen!

;)

Nun ich habe die Sonerausgabe vom Playboy mit Kalender vor ein paar Wochen gekauft! Gute Investition! Und sicher nicht verschwendetes Geld! :daumen: In diesem Sinne....Also mir gefallen die Bilder sehr gut! :mrgreen:

LG
blue

P.s.: Es gibt zig Seiten im Netz wo man Bilder (Playboy) kostenlos downloaden kann! Das weiß doch jeder!

@H8Mashine

danke für dein tip, aber ich habe outlook 2003 und nicht express. könntest du mir erklären, wie das da funktioniert?

emule benutze ich grundsätzlich nicht.

@ andre1983

Huch... das ist so ne Sache...
2003er unterstützt das Newsgroups primär nicht.
Es gibt aber Nags und Programme die das ganze zum laufen bringen...
Problem: Ich bin Programmierer und bastle mittlerweile schon seit 4 Jahren daran rum aber ich bzw. meine Kollegen schaff es einfach nicht. Also wenn du das wirklich so unbedingt haben willst würde ich dir raten das Outlook Express zu besorgen ;)

Anderenfalls haste leider Pech gehabt.
Wobei ich mich selber auch zu einem Käufer des Playboys zähle... nicht regelmäßig, aber manchmal sind ja echt dufte Mädls drinne :daumen:

@H8Mashine

danke für dein tip, aber ich habe outlook 2003 und nicht express. könntest du mir erklären, wie das da funktioniert?

emule benutze ich grundsätzlich nicht.

usenet ist der (urspünglich rein textbasierte) Vorläufer der Foren, wie eben dieses hier, seit ca. 197x. Hat mit dem Rest vom Internetz nix zu tun.
(wens interessiert: http://www.lerntippsammlung.de/Histoy-of-Internet.html)

Auf Anfrage Kurzanleitung per PN. Bist eh erst der 6te.
Wenn das soweiter geht, mach ich irgendwo einen thread auf.

Hier nursoviel: Bitte nie Outlook Express verwenden, das ist wie "ohne Kondom durch Afrika in 60 Tagen".

9ke

PS: Das wird mich lehren, je wieder "Gr*tisp*ornos" in einem Text zu verwenden :)

PPS:
Alsdann wenn's missverständlich war, ich helf' gerne. Nur wenn's noch mehr werden, stelle ich allgemeines Interesse fest, und mach' ein thread an passender Stelle auf.

Thema:
Was hol' ich mir als binary newsgrabber, wie stell' ich den ein, welche newsgrups können was, wie hoch ist die Suchtgefahr

Nun ich habe die Sonerausgabe vom Playboy mit Kalender vor ein paar Wochen gekauft! Gute Investition! Und sicher nicht verschwendetes Geld! :daumen: In diesem Sinne....Also mir gefallen die Bilder sehr gut! :mrgreen:

LG
blue

P.s.: Es gibt zig Seiten im Netz wo man Bilder (Playboy) kostenlos downloaden kann! Das weiß doch jeder!

Dito. Playboy ist eine gute Zeitschrift, wenn es auch in letzter Zeit etwas uninteressant wird. Und die paar Euro im Monat wird man ja noch haben. Dann hat man wenigstens was in der Hand und nicht bloß ein paar MB mehr auf dem PC.

Dito. Playboy ist eine gute Zeitschrift, wenn es auch in letzter Zeit etwas uninteressant wird. Und die paar Euro im Monat wird man ja noch haben. Dann hat man wenigstens was in der Hand und nicht bloß ein paar MB mehr auf dem PC.
Meiner Meinung nach hat der deutsche Playboy extrem nachgelassen, mir gefällt aber die US-Ausgabe sehr gut. Leider sind die Fotoserien immer knapper geworden, und mehr Bilder davon finden sich im kostenpflichtigen Cyberclub (oder frei in den newsgroups).

Mir persönlich sagen die ganzen aufpolierten Püppchen aus dem amerikanischen Playboy und besonders dem Cyberclub nicht zu. Klar, dass auch die deutschen Bildchen extrem nachgearbeitet sind. Aber sie sehen weitaus natürlicher aus als das amerikanische Pendant.

Playboy war aber früher wirklich besser. Habe ich aber auch schon angedeutet.

Mir persönlich sagen die ganzen aufpolierten Püppchen aus dem amerikanischen Playboy und besonders dem Cyberclub nicht zu. Klar, dass auch die deutschen Bildchen extrem nachgearbeitet sind. Aber sie sehen weitaus natürlicher aus als das amerikanische Pendant.
Das ist Geschmacksache. Ich mag die blonden California-Girls ;)
Aber retouchiert wird wirklich enorm - wenn ich da an die aktuelle "Book of Lingerie" - Ausgabe denke ...

Nur so mal eine generelle Frage: Kauft/liest hier noch jemand die Special Editions von Playboy (Book of Lingerie, College Girls, ...) ?

Früher waren es ja nur wenige Ausgaben im Jahr, aber mittlerweile kommen ja jedes Monat ein halbes Dutzend heraus ...

Um nochmal hier was zu schreiben: Ich nicht. Bei Playboy gehts mir nämlich um das Gesamtbild, den Lifestyle. Und in solchen Sonderausgaben sind doch "bloß" Fotostrecken - oder irre ich mich?

Dafür mag ich aber die diversen historischen Bücher die es zum Thema Playboy gibt. ;-)

Im Augenblick läuft in alt.binaries.e-book gerade eine flood aus 2005/06. Zig MB. Wenn's halt interessiert.

9ke

PS: Für usenet Hilfe immer noch bereit.

PPS: Ich vergass': für die Freunde der 'offenherzigeren Variante' laufen auch gerade ein paar hundert MB von Private Magazine. Wer's halt mag'.

Zurück
Oben