Stammtische Plauderthread - SBGler Stammtisch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallöle!

Da der letzte Stammtisch total nett war aber leider noch etwas klein.. wird ein neuer Versuch gestartet :hurra:

wo? Kuenburger Mundschenk in Werfen
wann? Samstag, den 12. April ab 19 Uhr

:capito: Ich will gleich im Vorhinein klarstellen das dies kein Swingertreffen oder sonst etwas ist, man(n) sitzt gemütlich zusammen und lernt sich kennen :)
gegen ein bisscheeeeen gefummel unter dem Tisch (solangs niemand mitbekommt) hat glaub ich niemand was, aber bitte nicht aufn Tisch "bockn" :D

Dieses mal bin ich nicht die einzige Frau haha die süsse XxkLeInEmAuSxX
kommt auch und schläft dann bei mir :) :hss:

Der Mann der uns beiden am besten gefällt darf dann mit uns mitkommen!

Für die dies dann noch nötig haben mit wem auch immer, können einen „Abstecher“ in den Werfner Swingerclub Bellevue machen!

Für die Leute die von weiter herkommen hab ich mich schlau gemacht bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten:

Weisses Rössl Werfen
Markt 39, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5268
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 29,00

Werfenerhof
Markt 2, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5202
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 36,00

:domina: & noch ein kleiner Tipp für die die von weiter her kommen und vl. Auf Tattoos stehen, von 12. bis 13. April findet in Salzburg die Wildstyle & Tattoomesse statt!

freu mich auf zahlreiches erscheinen! :welcome:

lg piercd :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja an das befummelt werden muss ich mich erst gewöhnen:-P

Nur aufpassen das deine kleine Elektrikerin für keine Kurzschlüsse sorgt

hallöle!

Da der letzte Stammtisch total nett war aber leider noch etwas klein.. wird ein neuer Versuch gestartet :hurra:

wo? Kuenburger Mundschenk in Werfen
wann? Samstag, den 12. April ab 19 Uhr

:capito: Ich will gleich im Vorhinein klarstellen das dies kein Swingertreffen oder sonst etwas ist, man(n) sitzt gemütlich zusammen und lernt sich kennen :)
gegen ein bisscheeeeen gefummel unter dem Tisch (solangs niemand mitbekommt) hat glaub ich niemand was, aber bitte nicht aufn Tisch "bockn" :D

Dieses mal bin ich nicht die einzige Frau haha die süsse XxkLeInEmAuSxX
kommt auch und schläft dann bei mir :) :hss:

Der Mann der uns beiden am besten gefällt darf dann mit uns mitkommen!

Für die dies dann noch nötig haben mit wem auch immer, können einen „Abstecher“ in den Werfner Swingerclub Bellevue machen!

Für die Leute die von weiter herkommen hab ich mich schlau gemacht bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten:

Weisses Rössl Werfen
Markt 39, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5268
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 29,00

Werfenerhof
Markt 2, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5202
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 36,00

:domina: & noch ein kleiner Tipp für die die von weiter her kommen und vl. Auf Tattoos stehen, von 12. bis 13. April findet in Salzburg die Wildstyle & Tattoomesse statt!

freu mich auf zahlreiches erscheinen! :welcome:

lg piercd :)

Ergänzend zu sgen, auch beim Harry im Bellevue kann man übernachten, und wie ich gehört habe solls ein tolles Frühstück geben

Grml an dem We bin ich wieder brav am strebern^^ Und auf die Wildstyle schaffe ich es dieses Jahr auch ned :( *armesdingich*

Alle Achterl pierced :-)

Vor ein paar Wochen noch am Verzweifeln mit den Gepflogenheiten hier, und nun schon Stammtisch-Orga .... Hut ab und viel Erfolg :bussal:

ojeee arme serva :( schadeee!

haha pleasure :P wie schauts aus.. schaust auch vorbei?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier im EF und hab grad euren Thread gelesen.
Wuerd mich sehr freun neue Leute kennen lernen, und dacht mir da waer so ein Stammtisch ned schlecht geeignet.
Also wenns sich ausgeht komm i gern vorbei.
Und naja wenn ich Glueck hab, schau i dann mit zu Piercd ;-)

@lovo-to-love wennst glück hast ja :D g mal schaun g

@pleasure ui.. hert sie nit so supa oh.. wos los? i setz di moi auf de vl. liste!

nanaaaaa.. i mach nieeee kurzschlüsse

Bei einer hübschen jungen Frau sind schon bei so manchem Mann die Sicherungen geflogen, aber mit den Automaten heutzutage ists ja einfach, die muss man nicht mehr flicken so wie früher. :lol:

So damit es dann nicht heißt das ich leere Versprechungen mach..muss ich euch sagen das die xxkleinemausxx leider kurzfristig absagen musste :(

Aber ich bin nicht die einzige frau :) just4info :)

Freu mich schon auf morgen!

also das lokal ist nicht wirklich groß.. wir hatten den großen tisch .. gleich wenn man reingeht.. einfach gerade aus.. ich denk das wir den morgen auch wieder haben..

werd mir aber noch was einfallen lassen als "erkennungszeichen" das man auf den tisch stellen kann :) und das hier dann posten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben