P
Gast
(Gelöschter Account)
hallöle!
Da der letzte Stammtisch total nett war aber leider noch etwas klein.. wird ein neuer Versuch gestartet
wo? Kuenburger Mundschenk in Werfen
wann? Samstag, den 12. April ab 19 Uhr
Ich will gleich im Vorhinein klarstellen das dies kein Swingertreffen oder sonst etwas ist, man
sitzt gemütlich zusammen und lernt sich kennen
gegen ein bisscheeeeen gefummel unter dem Tisch (solangs niemand mitbekommt) hat glaub ich niemand was, aber bitte nicht aufn Tisch "bockn"
Für die dies dann noch nötig haben mit wem auch immer, können einen „Abstecher“ in den Werfner Swingerclub Bellevue machen!
Für die Leute die von weiter herkommen hab ich mich schlau gemacht bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten:
Weisses Rössl Werfen
Markt 39, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5268
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 29,00
Werfenerhof
Markt 2, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5202
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 36,00
& noch ein kleiner Tipp für die die von weiter her kommen und vl. Auf Tattoos stehen, von 12. bis 13. April findet in Salzburg die Wildstyle & Tattoomesse statt!
freu mich auf zahlreiches erscheinen!
lg piercd
Da der letzte Stammtisch total nett war aber leider noch etwas klein.. wird ein neuer Versuch gestartet

wo? Kuenburger Mundschenk in Werfen
wann? Samstag, den 12. April ab 19 Uhr
Ich will gleich im Vorhinein klarstellen das dies kein Swingertreffen oder sonst etwas ist, mangegen ein bisscheeeeen gefummel unter dem Tisch (solangs niemand mitbekommt) hat glaub ich niemand was, aber bitte nicht aufn Tisch "bockn"
Dieses mal bin ich nicht die einzige Frau haha die süsse XxkLeInEmAuSxX
kommt auch und schläft dann bei mir

Der Mann der uns beiden am besten gefällt darf dann mit uns mitkommen!
kommt auch und schläft dann bei mir

Der Mann der uns beiden am besten gefällt darf dann mit uns mitkommen!
Für die dies dann noch nötig haben mit wem auch immer, können einen „Abstecher“ in den Werfner Swingerclub Bellevue machen!
Für die Leute die von weiter herkommen hab ich mich schlau gemacht bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten:
Weisses Rössl Werfen
Markt 39, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5268
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 29,00
Werfenerhof
Markt 2, 5450 Werfen
Tel.Nr. (06468) 5202
Übernachtung + Frühstück
Doppelzimmer EUR 36,00
& noch ein kleiner Tipp für die die von weiter her kommen und vl. Auf Tattoos stehen, von 12. bis 13. April findet in Salzburg die Wildstyle & Tattoomesse statt!freu mich auf zahlreiches erscheinen!

lg piercd
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: