- Reaktionen
- 25.657
- Checks
- 9
dem vergeblichen Kampf gegen die Schneckenplage
hab i da do wirklich Schlampenplage aufn ersten blick g'lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dem vergeblichen Kampf gegen die Schneckenplage

hast kane laufanten? obwohl...die scheißen sovielich kann auch über meinen Garten plaudern und dem vergeblichen Kampf gegen die Schneckenplage![]()
do warast fost neidisch worn...hab i da do wirklich Schlampenplage aufn ersten blick g'lesen![]()

hast kane lauftanten? obwohl...die scheißen soviel

der Nachbar hatte diese letztes Jahr. Der Garten hat nachher echt schlimm ausgesehen.
Aus der Schneckenplage wurde eine Entenplage, Scheisse all over, Gras nimma vorhanden....![]()

do kannst barfußlaufen vergessender Nachbar hatte diese letztes Jahr. Der Garten hat nachher echt schlimm ausgesehen.
Aus der Schneckenplage wurde eine Entenplage, Scheisse all over, Gras nimma vorhanden....![]()
do kannst barfußlaufen vergessenwas tuast jetzt mit die schneckenviecher
i hab g'härt schnabelviecha helfen da a ganz guat gegen die schnecken
für den ersten teil kriegst ein gefällt mirich werde kein Gift verwenden. Ich hoffe 1. der Igel kommt wieder vorbei und 2. werde ich mich täglich mit einem Küberl und Schere die Dinger zerschneiden und aufsammeln
i hob nur gehört dass die a geile nasse Schnecke hat![]()
ich werde kein Gift verwenden. Ich hoffe 1. der Igel kommt wieder vorbei und 2. werde ich mich täglich mit einem Küberl und Schere die Dinger zerschneiden und aufsammeln
i hob nur gehört dass die a geile nasse Schnecke hat![]()
des is so typischVon mir für den 2.ten teil
Schneggn cheggn
nananades is so typisch![]()
wenn mir amoi so a leiwandes schnabelviech übern weg rennen würd, würde ich niemals nie mehr irgendwelche andern schnecken checken
- i schwörs! du bist a soana...nananawenn mir amoi so a leiwandes schnabelviech übern weg rennen würd, würde ich niemals nie mehr irgendwelche andern schnecken checken
- i schwörs!
![]()

du bist so grauslichIst dir salz lieber auf der schnecke...zischt so schön
was hab i denn jetzt scho wieda g'macht?![]()
do wunderts eich dann über unsere hormonellen störungen...was hab i denn jetzt scho wieda g'macht?![]()
jetzt mog i do glatt a schneckn sein...die is a zwitter und braucht kanDes gleiche wia i....
Fuck des is a luada
do wunderts eich dann über unsere hormonellen störungen...![]()