PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

Ja Tobi und Tobias gabs wohl auch, aber die hamma nie taugt... 1968 bis 1988 wow...

http://www.kasperlundbuffi.at/produktionen-für-kinder/toby-tobias/


Aber die waren im Fernsehen, und der DschiDschei NUR im Ö3...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tobi und Tobias war viel später....frühe 80iger schätze ich......Dschi Dschei Wischer war doch die 1. Radio "Figur"........Tobi und Tobias war Betthupferl in FS1
 
Bei den vielen Arschlöchern heutzutage solltens eh die Wischer-Sendungen wieder aufleben lassen
:undweg:
 
Tobi und Tobias war viel später....frühe 80iger schätze ich......Dschi Dschei Wischer war doch die 1. Radio "Figur"........Tobi und Tobias war Betthupferl in FS1

Ja sicher war i mir jetzt nimmer, aber Tobi & Tobias startete Ende der 60er (i hätt auch geglaubt NACH dem Wischer), DschiDschej kam dann Ende der 70er ins Radio...
 
..aber gesehen hab ichs erst in den 80igern :mrgreen:

Jo, dito. Drum hab ich auch so "nachm DDWJ" abgespeichert... aber die 2 waren soooo uncool :mrgreen:
Da war ja die Maus vom Mars noch genial dagegen, oder die Barbapapas... hab ich früher noch ned begriffen, dass das DIE Traumfrau gewesen wär... können sich ändern wie sie wollen... dünn oder dick... kurz oder lang...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die Maus auf dem Mars, Oma bitte Kommen, Oscar die Supermaus, Familie Petz, Barbapapas, ..... noch Fragen? :mrgreen:



Naja, die Barbarella wär eh hier im Forum :mrgreen:

Oma bitte Kommen? Kenn ich gar ned? Bist sicher dass Du des ned nur ausm Nebenzimmer gehört hast? :)
 
Die gute alte Zeit...

Superman...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


ähm... hatte ich irgendwie anders in Erinnerung... ned so plastisch...
 
Zurück
Oben