D
Gast
(Gelöschter Account)
Nur die Harten kommen durch mein Junge, das wirst du auch noch lernen im Lebenmuss echt hart sein, seinen eigenen Namen selbst lesen zu müssen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die Harten kommen durch mein Junge, das wirst du auch noch lernen im Lebenmuss echt hart sein, seinen eigenen Namen selbst lesen zu müssen![]()

Nur die Harten kommen durch mein Junge, das wirst du auch noch lernen im Leben![]()

Nur die Harten kommen durch mein Junge, das wirst du auch noch lernen im Leben![]()
Wenn dir mal Haare auf der Brust wachsen, dann weisst du, dass du erwachsen bistWo willst du durch?![]()
Durch das schwarze Loch CinderellaIch will es net wissen...![]()

Wenn dir mal Haare auf der Brust wachsen, dann weisst du, dass du erwachsen bist![]()
Wenn dir mal Haare auf der Brust wachsen, dann weisst du, dass du erwachsen bist![]()
Und das ist auch gut so.Mädelswir werden wohl nie erwachsen! Ich habe noch immer keine Haare auf der Brust
Und ihr?![]()

Und ihr?

Darf ich auch mal nachschauenWart' Hotti - muss erst mal nachschauen...
Na i ah net....![]()

Durch das schwarze Loch Cinderella![]()
Wart' Hotti - muss erst mal nachschauen...
Na i ah net....![]()
Bei deinem Profilbild siehst man ja nicht ob du Haare am Kopf hast. Aber jetzt werd ich dir mal was erzählen. Wissenschafter haben herausgefunden, dass Glatzköpfe mehr Potenz haben. He da guckste waIch trag meine Haare am Kopf![]()