L
Gast
(Gelöschter Account)
dann würd er zu lelias alter passn
Ich borg mir deinen Satz aus Mäuschen.geh bitte..wos tua i mit so an jungspund![]()
am land machen sie noch um 12 uhr zu..find i gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann würd er zu lelias alter passn
Ich borg mir deinen Satz aus Mäuschen.geh bitte..wos tua i mit so an jungspund![]()
am land machen sie noch um 12 uhr zu..find i gut![]()

Ähem ich war mit da Mamsch unterwegsvllt auch paarweise in anderen konstelationen ˆˆ

is sie ja auch![]()

Ja natürlich
und die denkt du wärst ein gaaanz braver? ˆˆ
Ist meine Mama, die kennt mich. Und schlimm bin ich nun wirklich nichtwenn sie dafür sorgt, dass deine fenster geputzt werden![]()
sooo stell ich mir das vor ˆˆJa natürlichIst meine Mama, die kennt mich. Und schlimm bin ich nun wirklich nicht
als engel würd ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen, aber sie is a gaaaanz liebenein,so auch..![]()

Ja natürlich Ist meine Mama, die kennt mich. Und schlimm bin ich nun wirklich nicht
Das hab ich jetzt davon, weil ich meinen Heiligenschein im Suff immer verlegals engel würd ich sie jetzt nicht gerade bezeichnen, aber sie is a gaaaanz liebe![]()

Natürlich, is a die Mamsch a gaunz a braveLelia du hast vergessen den Satz fertig zu schreiben"ja natürlich ist meine Mama a brave" wolltest wahrscheinlich schreiben oder
![]()

Das hab ich jetzt davon, weil ich meinen Heiligenschein im Suff immer verleg
Bist valiabt Thomi?:haha.

Natürlich, is a die Mamsch a gaunz a brave