PLAUDERECK..... schleimen auch erlaubt :-)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
is ja so....wir haben alle eine grosse klappe...kommt unser traumprinz,samma nur mehr ein laues frühlingslüfterl:mrgreen:

kommt unser traumprinz,samma nur mehr ein laues frühlingslüfterl

ich würd eher sagen - dem weht ein laues Frühlingslüfterl um die Ohren... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber stimmt - rauhe Schale, weicher Kern, wie man so schön sagt... und bei der richtigen Behandlung werden wir flüssig wie warme Butter..:lol: (jetzt auf geistiger Ebene gemeint und net auf körperlicher, damit die Spekulationen gleich im Vorfeld ausgeschaltet sind!!!)

naja als womögliche Schwiegermama in spe von einer deiner Schwestern, muss ich doch auf die große Schwester schauen...:bussal:
:daumen: :bussal:

Ich denk grad so drüber nach, was ich in dem Alter alles angestellt hab und wenn ich mir überleg meine Schwestern könnten das auch machen, wird mir schlecht. Wie wird das dann erst wenn man Kinder hat :shock:

Wie wird das dann erst wenn man Kinder hat

da gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder man klinkt aus, dass man auch mal jung und saublöd war (mit fortschreitendem Alter ist man nur mehr blöd) - und macht auf Erziehungsheini...

oder man hält sich vor Augen, dass die Pubertät manchmal a Ausnahmezustand ist, der irgendwann wieder (meistens) vorbei ist...

da gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder man klinkt aus, dass man auch mal jung und saublöd war (mit fortschreitendem Alter ist man nur mehr blöd) - und macht auf Erziehungsheini...

oder man hält sich vor Augen, dass die Pubertät manchmal a Ausnahmezustand ist, der irgendwann wieder (meistens) vorbei ist...
Ich hab jetzt schon oft, dass mas G'impfte aufsteigt und ich ziemlich "streng" rüberkomm. :?

Moch ma hoid Surgn um de Kinderl, die 15 Jährige war so a süßes, liebes Mädl und jetzt schauts aus wie 18 :evil:

Mah und dann bin ich immer die böse, große Schwester :roll::oops:

Zurück
Oben