G
Gast
(Gelöschter Account)
Knapp 40 Seiten in unter 30 Stunden, Respekt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, da phorus is a Fotograf, wos hot des mitn Bier ztoanguckst du meine freunde![]()

mit bier gar nix....... hat net gut glesen gggJo, da phorus is a Fotograf, wos hot des mitn Bier ztoan![]()
i trink allgemein kein alk herr namensvetterUm diese Uhrzeit isst man keine Mandarinen, da trinkt man Bier.![]()
aber nein auch... um die zeit trinkt man nix ausser wasser... sonst passiert wieder was![]()
macht der einfach nen neuen fred aufphorus![]()

Jo, ko sei, muass i nu amoi zruckschaumit bier gar nix....... hat net gut glesen ggg

Jo de Buidln hob i a gseign in phorus sein Profi. De Buidln san wirkli klassi trink allgemein kein alk herr namensvetter![]()
glashaus, steine?
macht der einfach nen neuen fred auf
aber die bilder, oder besser gesagt DU, schaust fantastisch aus![]()
pink ich wär mit dir in die scs gefahren wenn i net zu meiner mumsch müssen hätt.![]()
huhu wunderschöne pink
wollst net party machen heut abend?![]()

ja sicherEcht? Lelia wär auch mitgefahren.... vielleicht sollten wir mal ein gemeinsames Mädels-Shoppen machen
ich bin nicht so der alben kucker aber nach dem hinweis hab ich se dort natürlich auch entdecktJo de Buidln hob i a gseign in phorus sein Profi. De Buidln san wirkli klass![]()
ich bin nicht so der alben kucker aber nach dem hinweis hab ich se dort natürlich auch entdeckt![]()
Und selten.De Buidln san geile wos![]()
wenn du gut aufgepasst hättest, dann hättest heut mein ava größer gesehn
![]() |