P
Gast
(Gelöschter Account)
Müssten den Pinzgau mal mehr beleben seit ja doch auch dafür oda leute also schreibt mal gerne wer will. (KEINE BELEIDIGUNGEN)DANKE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sag dir ja nur , das du da wenig erfolg haben wirst , die Pinzgauer die sich regelmässig treffen , wissen wo sie hin müssen .