Privat Diverses Pinzgau

oda Kramperl jagan hihi. Spaß beiseite, ausser die HausfrauSilke ist nichts los im Pinzgau. So wie's ausschaut sind wir Pinzgauer halt ein bescheidenes Völkchen.
 
Naja, es gibt im Winter in Saalbach tonnenweise geile Schwedinnen und Engländerinnen, die alle mehr saufen, als sie vertragen. Dafür hast dann kein Problem mit dem Abschleppen.:daumen:
 
Naja, es gibt im Winter in Saalbach tonnenweise geile Schwedinnen und Engländerinnen, die alle mehr saufen, als sie vertragen. Dafür hast dann kein Problem mit dem Abschleppen.:daumen:

Ja aber es kann sehr oft sein, dass du Derjenige bist, der hinterher den Kopschmerz hat. Habe ich leider auch schon erleben müssen. lg:mauer:
 
M - U30 SUCHT HEUTE TAUERN SPA SAUNA BEREICH WER IST AUCH DA ODER KOMMT NOCH ?!
 
Dürfen auch von weiter her sein :-D

Aber wenn schon jemand in der nähe ist, ist's einfacher für denjenigen/diejenigen ;-)
 
Zurück
Oben