Dienstleistungen Diverses Pinkelspezialistin

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann eine Dame empfehlen die mir ihren Sekt ab der Quelle dem Kunden verabreicht ?

PS: sie sollte auch optisch akzeptabel sein !
 
Also nochmal hänschen was willst Du jetzt?Soll Sie Ihren Sekt an dich verabreichen, oder an Ihre Kunden??Im übrigen hab ich gar nicht gewusst, dass man bei QUELLE auch Sekt verabreicht bekommt??!Nichts für ungut.Probiers mal bei www.wobistdu.at , da inseriert immer eine Linzerin sogar mit Telefonangabe, die schon seit geraumer Zeit "devote Arsch- und Muschilecker sucht.Könnt mir vorstellen dass das was für dich ist. Weiß aber nicht wie sie aussieht.LG123letsdoit
 
Ich würds bei Niki versuchen... schließlich ist die in der LUDLgasse zu haus :D:D

sorry - der mußte jetzt sein ;)
 
Besonders viel Auswahl hat man da ja fnicht gerade.

Gibt es Bilder von den empfohlenen Mädchen ???
 
Ich war mal bei Isabelle in St. Valentin.
www.isabelle-extreme.com
Sie ist vom Aussehen nicht die Über-Drüber Frau,aber gepflegt,und auserordentlich geil und versaut.Die gibt dir NS bis zum Überlaufen.Der Preis war angemessen
 
Sie hats früher in ihrer privat-Wohnung gemacht.Jetzt macht sie es nur mehr in einem Club,wo sie ein Zimmer für die Zeit mietet.Preis 250€,wobei sie 100€ für Zimmermiete abgeben muß.Kannst aber dafür 2 Stunden mit ihr verbringen
 
kenne isabelle eben nur vom telefonieren her,
habe schon öfters versucht , per e-mail, ihre tel.nr zu kriegen, aber wieso reagiert sie nicht, hat da wer ihre tel.nr??
 
Du brauchst ihr nur ein Mail zu schicken,prompt kommt die Antwort mit Tel.Nr. und Wegbeschreibung.Ich habe schon lange das Gefühl,daß ihr die Männer nicht die Tür einrennen!War vor einer Woche wieder bei Ihr.Hab mich dann aber bei ihr entschlossen auf NS zu verzichten,welchen ich vorher aber wollte.Ich hatte das Gefühl,daß sie fast enttäuscht war,ihren NS nicht spenden zu dürfren!
 
habe iehr schon 3x ein mail geschickt und nie antwort bekommen, wo sie wohnt und wo sie arbeitet weiß ich eh,
die tel.nr. habe ich von einen guten freund bekommen, danke nochmals
aber du könntest uns hier auf die sprünge helfen und erfahrungsberichte senden, wenn du erst kurz bei ihr warst, warum hast den ns nicht angenommen, hat sie einen gepflegten eindruck
rost
 
gibt es keine sonstige Hobbynutten die eine gepflegte "Goldene Dusche" verabreichen können ???

Es gab da vor Jahren ein Mädel im Hochhaus nahe dem WIFI. Das Mädel war mind. 1,90 cm groß, schlank und nicht unhübsch. Wenn die es im stehen laufen ließ, das war eine echte Konkurrenz für die Niagarafälle. Ob es diese Künstlerin noch gibt, bzw ob die noch praktiziert weiß ich leider nicht.
 
Ich such auch eine Frau mit der Größe von mindestens 185cm, kann mir wer helfen? (2 Meter wären besser)
 
@ rost - Ja,Isabelle macht einen sehr gepflegten Eindruck.Ich holte sie zu Hause(Mauthausen)ab.Dann fuhren wir zu einem Club (10 min entfernt),wo sie immer ein Zimmer mietet.Auf ihrer HP gibts eine Outfitgallerie von ihr,da kann man aussuchen,in welchem geilen Outfit sie aufkreuzen soll.Dann im Zimmer giengs los.Heftiges schmusen(das liebt sie sehr)und dabei läßt sie immer den Speichel rinnen,damit die Lippen schön naß sind-ein geiles Gefühl.Ich hab ihr auch einige Male in den Mund gespuckt.Natürlich gibts auch französich,wobei sie kein Sperma im Mund will.Nach 20 min ca.fragte sie mich schon ob ich NS will(habe aber das letzte mal darauf verzichtet).NS gibts in der Bdewanne,die im Zimmer steht.Du kannst ihr eine Mundsperre anlegen,und ihr in den Mund pissen,sie schluckt dabei eine solche Menge und ist ist richtig gierig darauf.Danach schnell abtrocknen mit einem Handtuch,und wieder aufs Bett.Ich fickte sie auch anal,daß ihr auch recht gefiel.Sie hatte auch einige Dildos mit,die man verwenden darf.Zwischendurch kam sie zu einen Orgasmus und drückte mich dabei von ihr weg,aber gleich drauf fickten wir wieder weiter.Das gieng 2 Stunden so dahin.Wie gesagt,sie ist richtig geil und versut,aber gepflegt,quatscht aber zu viel,sonst aber das Geld wert.
 
Hab leider die Tel Nummer wieder gelöscht.Kann mir nicht vorstellen,daß sie auf E-mail nicht antwortet
 
Würde sehr gerne einmal NS spiele auch aktiv machen!
Kennt wer eine Dame, die das macht?
 
Zurück
Oben