Nachtclubs Pigalle

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo euch

hab von einem bekannten die empfehlung bekommen, mal im pigalle (schreibt man das so?) im 2. bezirk vorbeizuschauen - kennt das jemand von euch bzw. gibt´s hierzu erfahrungsberichte?


danke u. lg
tdk
 
Für die Gegend ein eher preiswerter Klub, recht relext. Ob empfehlenswert, hängt aber natürlich von der jeweils aktuellen Besetzung ab (war das letzte Mal vor ca. 1 Jahr dort)
 
das lokal ist gleich ums eck bei mir. sieht von aussen sehr fein und sauber aus, hab aber noch nie jemanden rein- od rausgehen sehen.....
 
ist schon länger her, dass ich dort war, habe es aber in guter erinnerung. junge girls, aussehen 2 - 3, faire preise
 
das lokal ist gleich ums eck bei mir. sieht von aussen sehr fein und sauber aus, hab aber noch nie jemanden rein- od rausgehen sehen.....

Sieht drinnen besser aus als von außen. Die angestaubte Auslage mit Sektkübel und Zylinder sind deraritg klischeehaft, dass ich beim ersten Besuch mich eingentlich weigern wollte, dass Lokal zu betreten. Mein Bekannter, welcher damals mit war, war derartig spitz, dass er unbedingt rein wollte, und hat mich dann doch noch überredet. War aber keine schlechte Entscheidung
 
ist für mich persönlich sicher eines der empfehlenswertesten bordelle in wien
angenehme atmosphäre, preislich ok, mädels ok
in dieser gegend wohl das beste
 
Pigalle Bar
Grosse Mohrengasse 44
A 1020 Wien, Österreich

der eingang ist glaub ich in der blumauergasse
 
liest sich bis jetzt ja ganz positiv und schaut so aus, als ob sich ein besuch lohnen würde - werd dann meinen eigenen erfahrungsbericht reinstellen ;)
 
Die Preise sind dort die für Nachtclubs normal üblichen, also 150 Euro in der Stunde. Die Getränkepreise sogar etwas preiswerter als der Durchschnitt.

Drinnen sehr gepflegte Atmosphäre, mit mehreren Girls, die eher alle die schlanke und langbeinige Ausgabe sind, a la GoGo-Tänzerinnen, durchaus attraktiv. Es laufen auch immer wieder Tanzeinlagen, zumindest als ich dort war, wochentags.

Ich bin dann aber bei der Barfrau ("Busenbomber") hängengeblieben ;-) Insgesamt sehr angenehme, lockere, dezente Disco-Atmosphäre würde ich sagen. Girls nicht zu aufdringlich, was auch auf den Getränkekonsum zutrifft, es kommt keine her und will gleich was trinken....
 
dachte eine stunde wären 200, werde das bei gelegenheit nachprüfen

was den rest betrifft kann ich balbo zustimmen, auch die barfrau ist mir bekannt
 
frage: es gab dort mal eine michelle (hat sich auch michaela genannt), weiß jemand wo sie ist?
 
frage: es gab dort mal eine michelle (hat sich auch michaela genannt), weiß jemand wo sie ist?

Am besten, Du schaust mal auf ein Getränk im Pigalle vorbei und fragst die Barfrau. Die wissen meistens über alles Bescheid!
 
Ja Stunde ist 200,halbe 120.
Michel ist mit dem Türkische Chef zusammen,sie arbeitet teilweise in Melody Bar in 15bez
 
Möchte hier eine Empfehlung für die Melissa aussprechen:

Melissa

War vor ein paar Wochen schon bei ihr: Hat einen nicht zu dünnen und nicht zu dicken, festen attraktiven Body mit hübschen Brüsten. Küsst wunderbar, lässt sich gerne lecken, bläst gekonnt und geht beim Schnackseln gut mit (hab allerdings nur Missio Probiert weil schon recht geladen...). Spricht ziemlich gut Deutsch und lacht gerne. 70 für die halbe.

Heute dann einen Dreier mit ihr und Clara ausprobiert:

Clara

Beide küssten sich mit Zunge, lecken sich lt. Eigener Aussage auch gegenseitig (dazu kams aber net weil ich beide selbst ausgiebig lecken wollte/durfte). Clara kann kaum deutsch, dafür ausreichend Englisch. Sie hat eine sportlichere Figur mit kleineren Brüsten als Melissa und ist auch nicht do extrovertiert wie sie. Trotzdem sympathisch und bemüht.
War heute wegen Müdigkeit und Hitze nicht in Bestform, aber beide (besonders Melissa) haben es nach einem sprichwörtlichen Durchhänger geschafft, mich wieder aufzurichten und machten das Ganze mit abschließendem Cumhot auf ihre Brüste (also von beiden Mädels) zu einem echt geilen Erlebnis.

110 die halbe für Beide waren gut investiert. GV generell nur mit Schutz.
 
@Mitglied #195358 ,
danke für die Info.
Ich war letzten Sommer dort. Ich konsumierte mit einer lieben und geilen Tirolerin ein paar Drinks. Nachdem damals die Stunde noch 200 kostete, bin ich wieder gegangen.
Jedenfalls machen die neuen Preise das Lokal wieder interessant. Danke für die Info.
Werde nächste Woche mein Glück versuchen.
 
Zusatzinfo: ich war Nachmittags im Studiobetrieb dort, ich denke dass die Preise abends (Melissa sagte der Barbetrieb startet um 20:00 Uhr) höher sein dürften....
 
Zurück
Oben