Piercer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute mal ne Frage was Ihr denkt!
Also meine neue Freundin seit 1,5 monaten hat einige Piercings und auch im Intimbereich! Jetzt wollte sie letzt bevor sie zu mir kommen wollte noch zu Ihrem Piercer denn Sie Privat kennt und auch nur Privat pierct! Sie war insgesamt 3,5 stunden bei Ihm und er hat Ihr wieder die ganzen Intimpiercings reingemacht! Sie meinte dann später auch das er sich das dann 10 min angeschaut hat! Nur was mich ein bissl komisch stimmt ist das man 3,5 std da ist! ich meine welcher Mann kann sich ein heiße Pussy anschauen ohne sie ficken zu wollen! Meint Ihr da war was mit Ihm wie ist Eure Meinung?

Sie war insgesamt 3,5 stunden bei Ihm und er hat Ihr wieder die ganzen Intimpiercings reingemacht! Sie meinte dann später auch das er sich das dann 10 min angeschaut hat! Nur was mich ein bissl komisch stimmt ist das man 3,5 std da ist!

Naja 3,5 Stunden is schon ne lange Zeit... da sie sich privat kennen kanns aber dennoch sein das einfach quatscht haben und die Zeit verstrichen is... frag sie einfach mal was war??

ich meine welcher Mann kann sich ein heiße Pussy anschauen ohne sie ficken zu wollen! Meint Ihr da war was mit Ihm wie ist Eure Meinung?

Naja das is ne blöde Frage... glaubst leicht jeder Piercer der Intimpiercings sticht hüpft auf alle Weiber drauf?? Eher ned so :roll:
Des is so wie beim Frauenarzt... den gfallt des am Anfang vielleicht auch noch aber sobald ma täglich 20 oder mehr Muschis sieht wird´s zur Routine... und so is auch beim Piercer!!!

das mir auch klar das net jeder piercer das tut! aber der hat ja kein studio macht es nur privat mehr und sie war privat bei ihm zu hause! und glaub nicht das er 20 sticht pro tag im intimbereich sondern vll in seiner ganzen karriere

glaub net, dass der 3,5 stunden mit deiner freundin gefickt hat. wahrscheinlich war er nach 30 min fertig und sie war noch 3 stunden nen kaffee trinken, um sich zu erholen :haha:

glaub net, dass der 3,5 stunden mit deiner freundin gefickt hat. wahrscheinlich war er nach 30 min fertig und sie war noch 3 stunden nen kaffee trinken, um sich zu erholen :haha:

oha, das sind ja alles gewaltige verdächtigungen. :hmm:

wenn sie das lesen würde, hättet ihr bestimmt nichts mehr

zu lachen :grantig::grantig::grantig:

Bissi bescheuert. Sie sagt genau, wann sie wo wie lange war. Und du machst so ne Sache drauß. Die soll dich in den Wind schießen, und zwar ganz ganz schnell.

Meint Ihr da war was mit Ihm wie ist Eure Meinung?
ich meine, dass da nichts war ausser quatschen (du schreibst ja selbst die kennen sich privat) und .......

aber was hilft es dir was jeder von uns denkt?

die antwort kennen nur deine freundin und der piercer.

...Ihrem Piercer denn Sie Privat kennt und auch nur Privat pierct...
Nur mal aus Prinzip: Finger weg von privaten Piercern!! Es ist nicht gewährleistet dass die Nadeln dort (egal was und woher) steril sind und er über die Ausbildung verfügt, die er braucht dich piercen zu können :lehrer:
Nur was mich ein bissl komisch stimmt ist das man 3,5 std da ist!
Naja, ich hab das schon öfter mal gesehen und wenn die Kugerl ein bissal verwachsen/verpickt sind, kann das schon dauern bis die Teile draußen sind. Wennst dann noch bedenkst dass er kein Profi ist und man noch kurz quatscht ist mMn die Zeit schnell rum ;)
LG