Straßenstrich Pichlingersee

L

Gast

(Gelöschter Account)
Auf locanto gibt es eine Dame die ihre Dienste beim Pichlingersee anbietet. Kennt jemand sie? Taugt sie etwas?
 
bin 20 min vorm vereinbarten zeitpunkt dortgewesen aber wieder abgehaut. da sind in der stockfinsternis unzählige typen rumgekurvt und da unten wo sie mich angeblich treffen wollte auch ein/ zwei "spaziergänger" mir wars zu riskant dass ich eine auf die rübe krieg drum bin ich unverrichteter dinge wieder weg. sie hat mir dann noch geschrieben doch einen andren treffpunkt will sie nicht...... ist mir zu heiss sowas
 
Hallo,
Die Frau ist einfach der Hammer, unglaublich Geil. Hält voll und ganz was man sich ausmacht und es besteht eindeutig Suchtgefahr. Wenn ich könnte würde ich mich jeden Tag mit ihr treffen. Sie ist Hübsch, sehr gepflegt und einfach unbeschreiblich Sexy.

Und wie manche sagen am See ist zu viel los. Hatte noch nie ein Problem mit irgendwelche Spanner oder der gleichen.

P.S.: Kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben