Biete Pianos - Klaviere - Flügel - Cembali

Mitglied #186513

Power Mitglied
Registriert
18.1.2011
Beiträge
16.179
Reaktionen
29.973
Punkte
1.483
Checks
4
Liebe interessierte Forumsgemeinde (und -innen)!

Es hat in meinem Bekanntenkreis einen sehr schweren Krankheitsfall gegeben, der sich nun göttinseidank endgültig am (noch langen) Weg zur Heilung befindet. Mein Freund und Bekannter ist Eigentümer einer Werkstätte, die auf traditionelle Weise Pianos, Klaviere (Flügel) und Cembali in hoher und höchster Qualität repariert, restauriert und auch komplett neu manufakturiert. Durch die Erkrankung ist der Betrieb, der in bester Handwerkstradition arbeitet, in wirtschaftliche Schwierigkeiten geraten. Den einen oder anderen Verkauf zu tätigen würde mehreren hoch motivierten und fleißigen Angestellten den Arbeitsplatz und insgesamt den Erhalt einer bekannten und bewährten Werkstätte gewährleisten.

Kurzum: der eine oder andere Verkauf eines oder mehrerer dieser gediegenen Instrumente wäre eine großartige Sache. Darum habe ich auch bei den Moderatoren angefragt, ob ich das Schwarze Brett hier im Forum vorübergehend dafür nutzen kann.

Ich selbst verdiene keinen müden Cent an der Sache - sondern vermittle lediglich an ernsthaft Interessierte die Betriebsadresse und den Namen des interimistischen, hoch-kompetenten Werkstattleiters. Ich bin auch in keiner Weise in Beratung oder Abschlüsse involviert. Einem seriösen und neutralen Beratungsgespräch stünde danach nichts im Weg. Auf Wunsch kann ich auch einen aktuellen Folder zusenden.

c.
$Bösendorfer1.jpg

...Ich möchte hier auch, wie wohl ersichtlich ist, den Moderatoren für diese Möglichkeit danken!
 
Bei Interesse - bitte per PN an mich (Betrieb und Adresse sende ich dann gerne zu.
Disclaimer - ich bin in keiner Weise an diesem Unternehmen wirtschaftlich beteiligt und habe auch keine anderen finanziellen Interessen!!)

Unsere Klavierwerkstatt steht vor grossen strukturell-betrieblichen Veränderungen, die mich bewogen haben einen Grossteil meines wertvollen Klavierlagers aufzulösen..In jahrelanger Tätigkeit hab ich in meinen Räumlichkeiten über 100 Pianos, Flügeln Tafelklaviere u. a. historische Instrumente zusammengetragen... ich möchte in näherer Zukunft kleiner und leiser treten und trenne mich daher von der Mehrzahl dieser...

Grosse Klavierlager - Räumungsaktion...
Es handelt sich bei diesen Instrumenten NICHT um alte Schrottklaviere, sondern wertvolle Sammlerstücke, natürlich nicht alle restauriert aber idR spiel und -stimmbar, mit gesunder Struktur und falls nicht bereits restauriert durchaus sehr restaurierwürdig...

6 Stück gratis gegen Selbstabholung
Rd 40 Stück für sehr wenig Geld, also einiges unter tausend Euros,
rd. 35 Stück in´gutem Zustand, restauriert und gestimmt zwischen 50 und 70 % verbilligt
Einige Neuinstrumente detto ....

:winke:
 
Großer Frühlingsabverkauf (Klaviere in Wien)….

Alle Instrumente die länger als 2 Jahre hier steh‘n verkaufen wir drastisch verbilligt (bis zu -75%!!) ab - wie z.B. ein Flügel „Förster“ in Art Deco-Ausführung Makassar furniert, aufwändig restauriert, schellackpolitiert, neu besaitet und mechanisch restauriert…….€ 6000,- statt bisher € 30.000,- !!!

Oder Piano Schimmel neuwertig, LP 9670,-€ VP 4500,-

Piano Seiler nussbraun, technisch neuwertig, optisch leichte Gebrauchsspuren…. NP rd €13.000,- nur 2400,-€

Rund 20 Instrumente im Angebot (auch 4 Bösendorfer stark preisreduziert)

Und nur bis zum 5. April 2019!

PS- bei Interesse PN an mich: Ort für Besichtigung und Information ist in Wien, ich kann gerne Tel.Nr und Adresse zusenden.
Für die Transparenz: Ich bin NICHT wirtschaftlich beteiligt - aber es handelt sich um ein nahes Familienmitglied, das nach langer und schwerer Krankheit um das wirtschaftliche Überleben ringt.
Vor der Eröffnung des threads habe ich um Akzeptanz angefragt - Danke wiederum.
 
Zurück
Oben