Photobeiträge...!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wie wäre es denn, wenn die Photobeiträge in der nächsten Zeit einmal etwas aufgeteilt wären.

Könnte mir das so vorstellen:

Männer

Frauen

Paare

Fetisch

Man könnte die "Geschichte" dann noch in Akt/ Freizügig unterteilen; je nach Geschmack. Ich weiss natürlich, dass das Arbeit machen würde, wäre m.E. aber recht sinnvoll.

Liebe Grüße, Lady Gitte!

Also - mir gefällt die Idee von Gitte... Denn wenn man das ein wenig aufteilen würde dann könnten Männer - die das wollen - Fotos von ihrem "kleinen Freund" posten - und die, die sich daran stören (siehe diverse Threads) brauchen dann dort gar nicht reinschaun ... und wem sowas gefällt braucht sich nicht zig Beiträge durchlesen wo eigentlich immer nur das selbe zu lesen ist *g*
(das als Beispiel zu dem was es für einen Sinn haben könnte)...

also solange so wenige Bilder gepostet werden seh ich keinen Sinn darin das Forum durch noch mehr Unterforen unübersichtlicher werden zu lassen.

Ich glaub nicht, dass ein Unterforum "Männer" oder "Schwanzbilder" die Anti-Schwanzfotos-Poster davon abhalten würde, ihre Kommentare abzugeben. Denn auch jetzt ist es meist anhand des Threadtitels (zb "Mein bestes Stück" oder ähnliches) vorher erkennbar, was wohl auf dem Bild zu sehen sein wird und dennoch schauen alle rein und posten dann natürlich auch.

Und ich nehm mich da jetzt gar nicht aus ;)

also solange so wenige Bilder gepostet werden seh ich keinen Sinn darin das Forum durch noch mehr Unterforen unübersichtlicher werden zu lassen.
:mrgreen:

Aber LGs Erachten würde mich trotzdem interessieren! :roll:

@Christoph
Schätz mal, wieviele Männer dann ihre Schwänze bei den Frauen- oder Pärchenbildern posten, damit der arglose Betrachter sie doch anschaut! :roll:

...
Und ich nehm mich da jetzt gar nicht aus ;)

Ich frag mich immer schon die ganze Zeit was die Meckerei über Schwanzpics u.änhl. bringen soll???
Wen das nicht interessiert der sollte sie sich einfach ned anschaun, oder?

Ich frag mich immer schon die ganze Zeit was die Meckerei über Schwanzpics u.änhl. bringen soll???
Wen das nicht interessiert der sollte sie sich einfach ned anschaun, oder?

Oft wird doch auch nach der Meinung gefragt, düfen dann auch nur noch positive Meinungen abgegeben werden?:fragezeichen:

Gebe hhuepf recht. Wenn ich mich nicht irre, habe ich auch nur dann ein Kommentar abgegeben, wenn man explizit um Meinungen gefragt hat. Und nicht einmal da in jedem Thread. So spannend find ich das auch wieder nicht ;)

Ja, aber unter "Meinung dazu äußern" verstehe ich halt keine Kommentare wie "schon wieder ein Schwanzfoto..." oder?
Mir ist schon klar dass wenige heterosexuelle Männer bei einem Schwanzfoto Sachen posten wie "wow - der schaut scharf aus" oder so *lol* - ich denk einfach wem Schwanzfotos überhaupt nicht gefallen - aus welchem Grund auch immer - der sollte sie sich einfach ned anschaun.

Wenn jemand nach der Meinung fragt geht es ja darum ob einem "der kleine Freund" gefällt - und ned ob a Schwanzfoto im Allgemeinen gut oder schlecht ist...

Hi,

bloß keine Panik. Auf diesen Vorschlag kam ich, weil ich so meine eigenen Photos, ob privat oder beruflich, ebenfalls verwalte. Zum anderen habe ich diese Verwaltung ebenfalls auf ander HP's gesehen, was mir gut gefällt.

Dass zu wenig Photos gepostet werden, na ja?! Vielleicht würde sich das ja durch eine Änderung ändern, wer weiss das?

War ja auch nur ein Vorschlag von mir, mehr nicht.

Ganz liebe Grüße, Lady Gitte!

Dass zu wenig Photos gepostet werden, na ja?! Vielleicht würde sich das ja durch eine Änderung ändern, wer weiss das?
Ja, dann poste doch mal! :mrgreen: Sissisfranzl hat Dir eh schon einen Thread eingerichtet, weil Du fremdgepostet hast! :roll: :mrgreen:

Vorschläge darfst ja eh machen! :roll: :mrgreen: Nur halt auch uns verstehen, wenn wir sie nicht verwirklichen bzw. "unseres" dazu schreiben! Überlegen, wie wir "unser Forum" verbessern können, tun wir ja schließlich auch! :mrgreen:

Also bring/t nur weiter Deine/Eure Ideen! :daumen:

Wenn jemand nach der Meinung fragt geht es ja darum ob einem "der kleine Freund" gefällt
Der "kleine Freund" alleine ohne was drumrum gefällt aber seltenst! Und um das klar rüberzubringen, werden halt solche Kommentare gepostet. Manchmal ändert sich ja auch die Einstellung der Herren und sie posten dann mehr Körper! Und allen wäre gedient!

Es ist hier doch das Erotikforum und ein alleinicher Schwanz is´ halt unerotisch! Meines Erachtens! :roll: :?

Zurück
Oben