Sextourismus Philippinen, Thailan oder Malaysia?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Ich bin fast aufgereg vor meiner ersten Sex Urlaub. Obwohl das noch 5 monaten vor mir liegt. Ich kann mir immer noch nicht entschieden wo ich hinfahren soll!!! Wollten einmal nach Malaysia, dann nach Philippinen und jetzt nach Thailand. Jedesmal wenn ich ein Bericht über eine von denen Länder lese, möchte ich dort hin:-)

Letzendlich hat mir ein Freund Philippinen empfohlen. Er sagte, Manila sei auch einbisschen gefährlich. Er selber sei einmal von einem TAxifahrer überfallen worden.

Ich möchte wirklich endlose Sexstunden erleben! und dass auch möglichtst billig mit schönen Frauen! Ich bin ein Neuling.

Kann mir jemand Tipps geben?

Hallo Leute
Ich bin fast aufgereg vor meiner ersten Sex Urlaub. Obwohl das noch 5 monaten vor mir liegt. Ich kann mir immer noch nicht entschieden wo ich hinfahren soll!!! Wollten einmal nach Malaysia, dann nach Philippinen und jetzt nach Thailand. Jedesmal wenn ich ein Bericht über eine von denen Länder lese, möchte ich dort hin:-)

Letzendlich hat mir ein Freund Philippinen empfohlen. Er sagte, Manila sei auch einbisschen gefährlich. Er selber sei einmal von einem TAxifahrer überfallen worden.

Ich möchte wirklich endlose Sexstunden erleben! und dass auch möglichtst billig mit schönen Frauen! Ich bin ein Neuling.

Kann mir jemand Tipps geben?

ich kann dir thailand nur empfehlen weil ich selbst gerade 3 tage in bangkok und 12 tage in phuket/patong war. egal ob du nun pattaja (laut grubert für einen neuling besser) oder patong (hatte keine probleme mit den chicas spaß zu haben) in angriff nimmst solltest du auf jeden fall zwei tage bangkok (günstig einkaufen) machen denn das lohnt sich immer. in patong kannst du bspw deine geldbörse an der bar liegenlassen und keiner klaut sie. da breauchst du absolut keine sorge haben.

Also wenn schon Philipinen, dann Angel City. Da versuchen zwar auch alle dich abzuzocken (es geht nun mal ums Geld), aber umgebracht wird man dort sicher nicht so schnell. Ansonsten gilt normales Benehmen, total betrunken mit dem durchschnittlichen Jahresverdienst rumfuchteln ist nicht angebracht, aber das ist wohl überall auf der Welt so.

was meint ihr? hab ich dort als dunkelhäutiger eine chance bei den girls?

Hi Indianboy,

was meint ihr? hab ich dort als dunkelhäutiger eine chance bei den girls?

Hehe, das ist doch völlig wurscht, es ist ein Käufermarkt, und Du kannst bezahlen:daumen:

Ich möchte wirklich endlose Sexstunden erleben!

Da empfehle ich Dir KAMAGRA oder ein ähnliches Präparat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ernsthaft, die Augen sind oft "größer als der Bauch", und nach 2 Tagen hängst Du in den Seilen, glaub mir. Also 24 h auf der Mutter liegen geht nun mal nicht!

Wie oben schon anklang, ich würde Dir Pattaya empfehlen. Und richtig, wenn Phils, dan Angeles City. AC ist relativ sicher, grundsätzliche Vorsichtsmaßnahmen nicht aus den Augen verlieren. Thailand ist sicherer, und einfacher.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

@Indi
auch wenn Grubert ganz bestimmt der Experte überhaupt auf diesen gebiet ist. Rate ich dir nach Phuket/Patong zu fahren.
Du kannnst ja nicht 24 Stunden tgl. ficken und für die sonstige Zeit ist Phuket einfach besser.Schöne Strände sauberes Meer usw. Das biettet halt Pattaya nicht. Und Girls gibt es in Patong reichlich die kannst in deinen Uralubso sehr du dich auch anstrengst nicht alles durchnehmen.
Noch Fragen? Frag!

@Berija

Da ist grundsätzlich sicher was dran, und Phuket ist meine Lieblingsinsel. Trotzdem ist Pattaya zum einen vor allem für einen Newbie, der wirklich was erleben will, einfacher, zum anderen kann ich von der Insel im August nur abraten. Wenn man Pech hat, gibt's Dauerregen, und dafür braucht man nicht nach Phuket.

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert

@Dionysos07 Der Treat für Moralapostel ist Ein Filmtip für Grubert und seine Fans wenn es dir hier peinlich ist dann gehe bitte dort hin und lass uns hier in Ruhe. Hier geht es um Informationen zum Thema Sex im Urlaub und nicht um Moralische Statements.

Med vennlig hilsen
J.v.T.

@Indi
auch wenn Grubert ganz bestimmt der Experte überhaupt auf diesen gebiet ist. Rate ich dir nach Phuket/Patong zu fahren.
Du kannnst ja nicht 24 Stunden tgl. ficken und für die sonstige Zeit ist Phuket einfach besser.Schöne Strände sauberes Meer usw. Das biettet halt Pattaya nicht. Und Girls gibt es in Patong reichlich die kannst in deinen Uralubso sehr du dich auch anstrengst nicht alles durchnehmen.
Noch Fragen? Frag!

Dieser Meinung schließe ich mich an, Phuket ist einfach ein "Gesamterlebnis", die Vorstufe zum Paradies :) ... aber es gibt halt leider wirklich Zeiten, wo das Wetter nicht mitspielt.

Empfehle Jänner oder Februar

Dieser Meinung schließe ich mich an, Phuket ist einfach ein "Gesamterlebnis", die Vorstufe zum Paradies :) ... aber es gibt halt leider wirklich Zeiten, wo das Wetter nicht mitspielt.

Empfehle Jänner oder Februar

Das Wetter fängt meist Anfang November an gut zu werden, bis etwa April.

Grubi

keine Äußerung mehr von Dionysos!?
Na ja, stimmt August/Phuket ist wahrscheinlich nicht das beste Wetter.
Aber in Pattaya wohl auch nicht. Oder lieg ich da so falsch.
Phuket November - April ist gut. Wer sicher gehen will soweit es sowas gibt Dezember - März.
Man kann auch nach Samui, soll im August gar nicht mal so schlecht sein.

@Dionysos07 Der Treat für Moralapostel ist Ein Filmtip für Grubert und seine Fans wenn es dir hier peinlich ist dann gehe bitte dort hin und lass uns hier in Ruhe. Hier geht es um Informationen zum Thema Sex im Urlaub und nicht um Moralische Statements.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
Ich find, "moralaposteln" passt eh überall, wo Leute poste(l)n denen die Menschenwürde (zumindest verbal) abgeht!
Dir macht ja auch keiner Vorschriften, wo und was du posten darfst!

Es fällt höchstens unter "Threadverwässern", und das kommt schon mal vor... :mrgreen:

keine Äußerung mehr von Dionysos!?
Na ja, stimmt August/Phuket ist wahrscheinlich nicht das beste Wetter.
Aber in Pattaya wohl auch nicht. Oder lieg ich da so falsch.

Was soll er sagen - dass das Wetter auf Phuket im Sommer einfach nur peinlich ist? Ist einfach lächerlich, wie sich einige hier aufspielen. Sollen doch im Messdienerforum posten. Was wollen die hier?

Das Wetter ist in Patty zweifelsfrei im Sommer auch schlecht, aber dahin fahre ich nicht um am Strand abzuhängen, sondern wegen der Bars. Und die sind nun mal überdacht :mrgreen: Wenn es auf der Insel nur regnet (hatte das mal einen ganzen Juli), dass ist nur Frust. Mal ein Regenschauer macht ja nichts, aber alles ewig grau in grau, dazu braucht man auf keine Insel, im Gegenteil, dann lieber nach Patty.

Samui ist zweifelsfrei eine Alternative, ich komme gerade von dort, hat sich einiges getan in den letzten Jahren.

Besten Gruß
Grubert

@mister-x
Ich find, "moralaposteln" passt eh überall, wo Leute poste(l)n denen die Menschenwürde (zumindest verbal) abgeht!
Dir macht ja auch keiner Vorschriften, wo und was du posten darfst!

Es fällt höchstens unter "Threadverwässern", und das kommt schon mal vor... :mrgreen:
Es ist schon Ärgerlich wen du irgendeine Information brauchst und dich dann durch ellenlange Posts die mit dem Thema überhaupt nichts zu tun haben wühlen musst. Moralische Kritik mag ja manchmal angebracht sein, aber nicht wie sie hier Praktiziert wird. Da kommst du dir vor wie auf einem Amerikanischen Schiesstand, da wird wild drauf los geballert Hauptsache es kracht recht laut. Das hat doch mit Kritik nichts mehr zu tun. Kritik sollte sachlich sein.

Med vennlig hilsen
J.v.T.

Das hat doch mit Kritik nichts mehr zu tun. Kritik sollte sachlich sein. .
in etwa so sachlich wie...
@Rockster Du solltest wirklich deinem Blindenhund das lesen und schreiben beibringen lassen. Der ist nämlich viel inteligenter als du.Vieleicht kommt dann nicht so viel Scheisse von dir.
?? :mrgreen: :mrgreen:

nix für ungut, lilith

@Mods

Ich möchte Euch auffordern drauf zu achten, dass solche Threats mit sachlichen Fragen wie dieser hier, nicht mit Themenfremden Posts überladen werden.

Besten Gruß
Grubert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben