Pheromone

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

nachdem Pherome im Rasierthread gerade kurz angesprochen wurden:

hat jemand von euch das Zeugs mal ausprobiert, daß bei Orion etc. als Lockstoff angeboten wird? P6 oder so ähnlich. Hat's gewirkt, oder hat sich die andere Hälfte der Menschheit angewidert abgewandt, oder is garnix passiert?

lg
Lümmel

hat jemand von euch das Zeugs mal ausprobiert, daß bei Orion etc. als Lockstoff angeboten wird? P6 oder so ähnlich.

Ich halte das für nicht wirksam ... wenn es funktionieren würde, dann würde die ganze Welt mit künstlichen Pheromonen herumlaufen ... und wenn sowas wirklich schon gibt, dann ist ein Sexshop sicher nicht der erste Vertriebspartner ...

Also lasst euer Geld im Beutel oder gebt es für wichtigere Dinge aus.

Lg. Kit

also ganz ausschließen möchte ich das vorhandensein von humanen sexuellen "lockstoffen" nicht, jedoch halte ich die über sexshop vertriebenen pheromone für wirkliche bauernfängerei. das sex auch eine olfaktorische komponente hat, ist sicherlich bewiesen. jeder kennt den spruch: ich kann dich nicht riechen.

da ja im tierreich definitiv sexuelle lockstoffe nachgewiesen wurden, ist hier vielmehr der wunsch der vater des gedanken einer humanen analogie.

nur ein kl. bsp :mrgreen: : so besitz der eber ein hormon, mit dem er die sau anniest, welches beim weibchen einen stillhaltereflex auslöst :shock: , den der eber schamlos ausnützt. :poppen: nun mach das mal mit einer frau, da brennt der hut! :evil:

Apomedica !

Knapp, sachlich und kompetent, deine Aussage !!! Gratulation

Und das Beispiel ist wirklich sooooo zum zerkugeln, dass es daurch JEDEM einleuchten muss !!!!! - Herrlich. :D :D :D :daumen:

SElber halte ich auch alles in diesem Bereich für reine Geschäftemacherei,die bei Kontaktschwachen wohl Anklang finden kann - und eine eventuelle Wirkung sich höchstens durch gesteigertes Selbstbewußtsein äußert, aber kaum durch das Mittel selber !!

Garfield

........also ganz ausschließen möchte ich das vorhandensein von humanen sexuellen "lockstoffen" nicht, jedoch halte ich die über sexshop vertriebenen pheromone für wirkliche bauernfängerei........
......... der eber .....die sau anniest, welches beim weibchen einen stillhaltereflex auslöst, den der eber schamlos ausnützt. nun mach das mal mit einer frau, da brennt der hut!

Wenn wir schon beim Schweinigln :mrgreen: sind, der Eber hält auch seinen Rüssel drunter wenn die Sau pinkelt, damit kann er feststellen ob sie fruchtbar ist (echt praktisch) ob er das riecht oder schmeckt kann ich mich jetzt nimmer erinnern (sorry Kit).

Bei den Produkten im Sexshop hab ich auch den Verdacht der Bauernfängerei. Aber sowas gibts ja angeblich auch in der Apotheke (vermutlich zu Apothekerpreisen). Mangels Bedarfs hab ich aber bisher noch nicht danach gefragt. :D

Zurück
Oben