Phantasie vs.Realität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....und was hat der Toymarkt mit Phantasie vs. Reality zu tun...?

Ich kann deine Frage verstehen... Für mich fehlt seitens fest TE auch der direkte Konnex zwischen Phantasie vs. Realität und den Sexspielzeugen...

Phantasie bleibt für mich etwas, was ich mir in Gedanken ausmale und eventuell auch in die Realität umsetze, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet - und dies kann auch mal durch entsprechende sextoys unterstützt werden.
Aber vielleicht ist das bereits die Antwort auf die Frage...
Ob es nun viele gibt, die wirklich rein von der Benutzung eines sextoys phantasieren, kann ich nicht beurteilen... ich würde eher meinen, das sie einen Teil einer ganzen Vorstellung darstellen.

Das ist mir schon alles klar....
Mir ist nur die Fragestellung generell zu inkonsistent.
Ich habe keine Ahnung worauf der Fragesteller hinauswill....

die ausgangsfrage ist doch einfach:
"erzählt mir von euren versauten fantasien und warum ihr die toys kauft!"

nix neues und auchnachvollziehbar,wenn man ein unbefriedigter mensch ist, der sich wenigbestätigt fühlt!

edit: mein spacetaste klemmt!!!

Aaaaber ich möchte abschließend doch festhalten, dass meiner Meinung nach noch immer dein Begriff hier ein bisschen schief liegt. :p

Ich will das ja auch gar nicht endlos ausweiten. Aber am Beispiel "Befriedigung" und " Liebe /ich liebe dich...." lässt sich doch erkennen wie unpräzise Sprache ist und wie sehr der Mensch von Vorstellungen geprägt ist, die genauer betrachtet nicht der Wahrheit ( im philosphischen/ wissenschaftlichen Sinn) entsprechen. Des Menschen gedachte "Wirklichkeit" ist oft nur ein Konstrukt.

So wenig wie ich jemanden zwingen kann, mich zu lieben, kann ich jemanden befriedigen. Beides muss von ihm selbst ausgehen.

Ned dein ernst? :haha:

Es gibt so viele Möglichkeiten mich zu befriedigen. Am Körper und im Kopf. Ganz ohne dass etwas von mir ausgeht.

Die theoretische Grundlage ihrer Überlegungen ist schon etwas komplizierter zu verstehen...

Es gibt die Theorie, dass du letztlich niemals mit Sicherheit wissen wirst, ob überhaupt andere Individuen außer dir existieren.

Denn du bist in deinem Geist für immer gefangen und nimmst deine Umwelt lediglich über Hilfsmittel, die Sinne, wahr. Sie übersetzen etwas, was du als "Umwelt" interpretierst. Das muss aber gar nicht stimmen, es kann auch an der Übersetzung selber liegen und die Wirklichkeit sieht in Wahrheit ganz anders aus...

Wie auch immer es sein mag, fest steht, du bist für immer gefangen in dir, es gibt nur dich mit Sicherheit...

Eine fantasievolle Selbstbefriedigung mit einem Toy kann weit erquicklicher sein als fantasieloser realer Sex. :D

Daher

""Phantasie vs.Realität""

Irgendwie tust du uns schon fast Leid ... du erlebst guten Sex (Befriedigung) in der Fantasie mit deinen Toys und aus deiner Darstellung heraus ist es dir nicht möglich dies in die Realität zu transportieren ... es liegt mir fern euern Paarsex zu diskriminieren, aber wenn du deine Fantasien mit deinem Partner offen teilst, dann sollten sich bei einem offenen und aufgeschlossenem Partner diese Fantasien auch in die Realität umsetzen lassen und euer Sexleben wird deinen Fantasien entsprechen und auch diese noch mehr beflügeln ... glaube uns, wir haben erst durch uns im relativ überreifem Alter und unsere bedingungslose Offenheit zueinander diese Erfahrung erlebt und erleben sie immer wieder aufs Neue.
Dein grösster Gegner für die nicht auszulebende Fantasie ist immer der Fantasierende selbst, weil er diese Fantasie nicht teilt und damit nur still und heimlich für sich selbst auslebt. Wenn jetzt komm: ich kann das mit meinem Partner nicht, dann liegt es wieder in deiner Hand und an deinem Willen dies mit jemandem Anderen auszuleben.

Irgendwie tust du uns schon fast Leid ... du erlebst guten Sex (Befriedigung) in der Fantasie mit deinen Toys und aus deiner Darstellung heraus ist es dir nicht möglich dies in die Realität zu transportieren ... es liegt mir fern euern Paarsex zu diskriminieren, aber wenn du deine Fantasien mit deinem Partner offen teilst, dann sollten sich bei einem offenen und aufgeschlossenem Partner diese Fantasien auch in die Realität umsetzen lassen und euer Sexleben wird deinen Fantasien entsprechen und auch diese noch mehr beflügeln ... glaube uns, wir haben erst durch uns im relativ überreifem Alter und unsere bedingungslose Offenheit zueinander diese Erfahrung erlebt und erleben sie immer wieder aufs Neue.
Dein grösster Gegner für die nicht auszulebende Fantasie ist immer der Fantasierende selbst, weil er diese Fantasie nicht teilt und damit nur still und heimlich für sich selbst auslebt. Wenn jetzt komm: ich kann das mit meinem Partner nicht, dann liegt es wieder in deiner Hand und an deinem Willen dies mit jemandem Anderen auszuleben.

Sie tut dir leid...

Ihr Satz war keine Beschreibung persönlicher Erfahrung, sondern ein Kommentar zu @Mitglied #427072 's Feststellung bzgl. ihrer Interpretation des Kausalzusammenhangs von Überschrift und Text der TE.

Mir wurde gesagt, ich soll anderen gegenüber nicht herablassend sein, daher nur eins:

Überlege die am besten das nächste Mal ein wenig genauer, wer dir leid tut, damit es nicht so peinlich wird...

Zurück
Oben