Phantasie mit Ihr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle hier im EF.
in letzter Zeit habe ich Phantasien woe meine SIE in einem Hotelzimmer im Bett liegt, gefesselt, mit Augenbinde und benutzt wird. Von einem oder zwei Männer. Momentan ist es nur eine Phantasie. Hat eine Sie hier bzw. gibt es ein Paar was so etwas schon gemacht hat und mir ihre Erfahrungen schildern könnte. Würde mich über eine PN Nachricht freuen. Weiß echt nicht wie so etwas in real wäre und daher wäre ich dankbar über Antworten.
Danke.
lg

Mark bei diesem Spielchen würde ich an deiner stelle mal mit deiner Partnerin darüber sprechen,
ist schon eine sehr sehr heikle Situation gefesselt und mit Augenbinde, dass ganze kann so was von schiefgehen!!!!

Hallo an alle hier im EF.
in letzter Zeit habe ich Phantasien woe meine SIE in einem Hotelzimmer im Bett liegt, gefesselt, mit Augenbinde und benutzt wird. Von einem oder zwei Männer. Momentan ist es nur eine Phantasie. Hat eine Sie hier bzw. gibt es ein Paar was so etwas schon gemacht hat und mir ihre Erfahrungen schildern könnte. Würde mich über eine PN Nachricht freuen. Weiß echt nicht wie so etwas in real wäre und daher wäre ich dankbar über Antworten.
Danke.
lg

Mindestvoraussetzung ist allerdings Vertrauen und das Einverständnis von ihn das andere vögeln dürfen. Wir nennen es blinde Kuh, denn sie muss raten wer es wann war.

Zurück
Oben