Phantasie ausleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
was würdet ihr machen wenn euer mann sagt das er das wolle und darübee offen redet.

Ich schätze, sie möchte, daß du ihr cucky bist und quasi nur zuschauen darfst wie sie ein anderer vögelt

oder

vielleicht mag sie zusehen wie du von einem anderen typen gevögelt wirst.

Alles ist möglich :D

aber ich glaube das sie auch schon darüber nachgedacht hat wenn ich ihr das schon vorgeschlagen habe
Ich bin mal auf einem Hochhaus gestanden.
Jemand in der näheren Umgebung hat gemeint: "Da will ich auch nicht runterfallen"

Da hab' ich überlegt wie's wäre runter zu fallen.
Gesprungen bin ich trotzdem nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich dich irgendwie lieb finde sag ich dir jetzt, dass das

ich habe auch schon den verdacht das es so ist ich bleib dran
wohl nicht ganz ernst gemeint war von @Mitglied #441502 ;).

nein den hatte ich nicht genannt ich sagte sie soll sich einen aussuchen villeicht hatte sie angst es mir zu sagen mit wenn sie es gerne hätte
Warum sollte sie Angst haben, wenn du schon vorschlägst einen Dreier zu probieren?
villeicht vorschlagen einen club zu besuchen aber ich denke eine vetraute umgebung wäre besser.

ich habe noch einen verdacht ich glaube das sie das geil finden würde aber dann immee diesen kick bräuchte.

was denkt ihr frauen wenn euch euer mann von sowas erzählt. denkt mann darüber nach oder???
Frag sie einfach nochmal, ob sie das wirklich machen möchte.
Mach dich und sie nicht unglücklich ;)

Hab auch den gleichen Wunsch meiner Frau gegenüber geäussert, sie hat grundwegs abgelehnt. Hab ich natürlich akzeptiert und mich dann schon gefragt, was hab ich vom Ausleben meiner Fantasie, wenn es möglicherweise die Partnerschaft gefährdet, einfach weil sie sich in einen anderen verliebt z B?

Kann m E nur funktionieren, wenn ihr beide die Veranlagung dazu habt.

Zurück
Oben