M
Gast
(Gelöschter Account)
was würdet ihr machen wenn euer mann sagt das er das wolle und darübee offen redet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht will sie nicht, das du einer der Männer bist!wie meinst du das also dreier nicht aber allein schon für sie
da hätte sie doch mehr davon wenn 2 männer für sie da wären
nur das sie nicht abgebeigt war
ich sagte ja das könnte sein dann muss sie offen sein und das sagen ich werde sie daruaf ansprechen und zunächst soll sie wenn sie will nur mit einen anderen ihre phantasie ausleben würde ich auch geil findenVielleicht will sie nicht, das du einer der Männer bist!![]()
Mein Mann und ich leben das gemeinsam aus.was würdet ihr machen wenn euer mann sagt das er das wolle und darübee offen redet.
Ich bin mal auf einem Hochhaus gestanden.aber ich glaube das sie auch schon darüber nachgedacht hat wenn ich ihr das schon vorgeschlagen habe
wohl nicht ganz ernst gemeint war von @Mitglied #441502ich habe auch schon den verdacht das es so ist ich bleib dran
Warum sollte sie Angst haben, wenn du schon vorschlägst einen Dreier zu probieren?nein den hatte ich nicht genannt ich sagte sie soll sich einen aussuchen villeicht hatte sie angst es mir zu sagen mit wenn sie es gerne hätte
Frag sie einfach nochmal, ob sie das wirklich machen möchte.villeicht vorschlagen einen club zu besuchen aber ich denke eine vetraute umgebung wäre besser.
ich habe noch einen verdacht ich glaube das sie das geil finden würde aber dann immee diesen kick bräuchte.
was denkt ihr frauen wenn euch euer mann von sowas erzählt. denkt mann darüber nach oder???
Weil ich dich irgendwie lieb finde sag ich dir jetzt, dass das
wohl nicht ganz ernst gemeint war von @Mitglied #441502.
werde sie fragen hoffe ja wäre etwas neues
Warum sollte sie Angst haben, wenn du schon vorschlägst einen Dreier zu probieren?
Frag sie einfach nochmal, ob sie das wirklich machen möchte.
Mach dich und sie nicht unglücklich![]()
Vielleicht will sie nicht, das du einer der Männer bist!![]()
unser sex leben ist erfühltVielleicht will Sie ihn ja gar nicht mehr![]()
Dann seid ihr eh schon weit,jetzt braucht ihr es nur noch zu füllen......unser sex leben ist erfühlt
Das ist zwar rechtschreibtechnisch nicht korrekt.unser sex leben ist erfühlt
Wäre es tatsächlich,wenn er es so gemeint hätte.....Das ist zwar rechtschreibtechnisch nicht korrekt.
Aber von der Bedeutung her schön![]()
doch geht super ist voll geilKlarer Trennungsgrund! Kein Dreier geht gar nicht!![]()
Homa leicht was vergessen?Klassiker...sie will unbedingt aber sie hat angst es zuzugeben. Du musst hartnäckig sein, wenn du sie 4-5mal (besser noch öfter) am tag darauf ansprichst, wird sie es schon zugestehen.
Denke daran:
Steter tropfen höhlt den stein!!!!!!
Viel Glück![]()
Hat dei bester Kumpel leicht an grösseren als du ?nein den hatte ich nicht genannt ich sagte sie soll sich einen aussuchen villeicht hatte sie angst es mir zu sagen mit wenn sie es gerne hätte
Drüber nachgedacht?da hast du recht aber ich glaube das sie auch schon darüber nachgedacht hat wenn ich ihr das schon vorgeschlagen habe
Ich schätze, sie möchte, daß du ihr cucky bist und quasi nur zuschauen darfst wie sie ein anderer vögelt
oder
vielleicht mag sie zusehen wie du von einem anderen typen gevögelt wirst.
Alles ist möglich![]()