Phantasie ausleben

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
habe meiner frau berichtet das ich einen dreier möchte oder sie phantasie dazu habe und wie sie darüber denkt und das es was neues ist im sex leben bei uns da sagte sie ja. sie war nicht abgeneigt und fragte schon wer das sein sollte aber dann wollte sie das nicht was meint ihr dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meiner frau berechtet das ich einen dreier möchte oder sie phantasie dazu hane und wie sie darüber denkt und das es was neues ist im sex leben bei uns da sagte sie ja. sie war nicht abgeneigt und fragte schon wer das sein sollte aber dann wollte sie das nicht was meint ihr dazu

Klassiker...sie will unbedingt aber sie hat angst es zuzugeben. Du musst hartnäckig sein, wenn du sie 4-5mal (besser noch öfter) am tag darauf ansprichst, wird sie es schon zugestehen.

Denke daran:
Steter tropfen höhlt den stein!!!!!!

Viel Glück :D

ich habe auch schon den verdacht das es so ist ich bleib dran

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe meiner frau berechtet das ich einen dreier möchte oder sie phantasie dazu hane und wie sie darüber denkt und das es was neues ist im sex leben bei uns da sagte sie ja. sie war nicht abgeneigt und fragte schon wer das sein sollte aber dann wollte sie das nicht was meint ihr dazu
Klarer Trennungsgrund! Kein Dreier geht gar nicht!:schulterzuck:

Tut der TE auf deppat oder ist er so deppat???
Allein schon die Rechtschreibung und fehlende Zeichen sind schon verdächtig, vom Ausdruck des Wunsches gar ned zu reden.

Sie wurde überrumpelt und wusste nicht was sie sonst sonst sagen hätte sollen.
Wäre eine Möglichkeit.
überrumpelt könnte sein. ich erzählte ihr das von der phantasie und was sie davon haltet. sie sagte nur das sie noch nie über das nachgedacht hat. ich sagte es wäre was neues im sex leben bei uns sie gleich ja ich glaube sie hat angst mit 2 gleichzeitig es zu tun könnte mir das so vorstellen

villeicht vorschlagen einen club zu besuchen aber ich denke eine vetraute umgebung wäre besser.

ich habe noch einen verdacht ich glaube das sie das geil finden würde aber dann immee diesen kick bräuchte.

was denkt ihr frauen wenn euch euer mann von sowas erzählt. denkt mann darüber nach oder???

Erstens: ned frech werden!
Zweitens ist das ein Erotikforum, und wenn sich wer so deppat wie du ausdrückt und schreibt, ist jegliche Form der Erotik weg.
Und jetzt schau dir Punkt 1 genau noch mal an bevorst was schreibst!
Hama uns?
ok sorry ich wollte doch nur euere meining dazu wissen
was denkst du darüber würde mich interessieren.

wenn zb. dein mann dir das so sagen würde

da hast du recht aber ich glaube das sie auch schon darüber nachgedacht hat wenn ich ihr das schon vorgeschlagen habe

Zurück
Oben