pferd oder dog-erziehung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde mich auch intresieren bzw anmachen als Rolle des Hundes dog aber leider gibt es nicht viele die diese Neigung haben als Erzieher

Hundeerziehung oder petplay direkt würde ich das nicht nennen, aber ich hab schon ein paar Subs an der Leine geführt. Allerdings steh ich es mir nicht drauf, einen Sub als Tier zu behandeln. Also reines petplay mag ich nicht. Es gibt mir halt nichts, wenn der Sub nur bellt und nichts sagen "kann" oder darf. Ist doch blöd; finde ich.
Mir reicht schon die Tatsache, dass sich mein Sub mir soweit ausliefert, dass er sich von mir an einer Leine auf allen Vieren herumführen lässt. Und ich habe ja insofern an ihm als Mann Interesse, dass es mir um seine Unterwerfung, seine Demütigung geht und nicht darum, dass ich ein Tier herumführe. Da könnte ich mir gleich einen echten Hund ausborgen. ;)

hallo Baronesse! genau so denke ich auch!!!!! lasse mich aber gerne an der Hodenleine führen!!! will aber dann kein tier rolle einnehmen! sondern einfach als Sklave so dienen!!!!

Mh, Hodenleine finde ich auch gut. Hodenleine, oder Schwanzleine. Hehe! Das macht Spaß und man hat den Sub schön unter Kontrolle.

super geiles Foto!!! Hodensack du bist ja da sowieso ein hammer! so viel halte ich nicht aus!!! aber hut ab!!! hab ja schon viele Fotos von dir gesehen!!! toll!!!
ich bin mehr devot als maso! einige von den Sachen die du schon gemacht hast wären mir dann schon zu hart!!

Ich habe schon ein paar Erfahrungen in die Richtung gemacht und fand es sehr spannend.

Natürlich ist es mal was ganz anderes wenn der Sub ein Tier spielt und daher auch nicht reden kann. Das hat für mich aber auch was.
Dafür kann ja die Herrin umso mehr reden. Mit dem Tier oder über das Tier mit einer anderen Person.

What the... ? Petplay?

Gut das wir in einen toleranten Land leben. Sorry seid mir nicht böse, nur das find ich etwas org...
Jedem das seine.

Zurück
Oben