Treffpunkte Pfeiffer kundl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus, ich, der mänl. Teil eines aufgeschlossenen, älteren Ehepaares, ( unsere naturgeile, mollige sie, 62, ist französich=schluckgeil, - und analbegeistert),
hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein

Servus, ich, der mänl. Teil eines aufgeschlossenen, älteren Ehepaares, ( unsere naturgeile, mollige sie, 62, ist französich=schluckgeil, - und analbegeistert),
hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein Treffen wäre.
Da werdet ihr ohne was auszumachen keine Paare antreffen:)

hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein Treffen dort wäre?

hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein Treffen dort wäre?
Was Pärchen betrifft ist ganz selten nur vorher ausmachen! Treffen ab 20h ist ideal!

Zurück
Oben