- Reaktionen
- 372
- Checks
- 5
Des wor wieda a Lottogewinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des wor wieda a Lottogewinn
Servus, ich, der mänl. Teil eines aufgeschlossenen, älteren Ehepaares, ( unsere naturgeile, mollige sie, 62, ist französich=schluckgeil, - und analbegeistert),
hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein
Da werdet ihr ohne was auszumachen keine Paare antreffenServus, ich, der mänl. Teil eines aufgeschlossenen, älteren Ehepaares, ( unsere naturgeile, mollige sie, 62, ist französich=schluckgeil, - und analbegeistert),
hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein Treffen wäre.
Was Pärchen betrifft ist ganz selten nur vorher ausmachen! Treffen ab 20h ist ideal!Servus, ich, der mänl. Teil eines aufgeschlossenen, älteren Ehepaares, ( unsere naturgeile, mollige sie, 62, ist französich=schluckgeil, - und analbegeistert),
hätte gerne eine Auskunft, ob auch Paare zu dem Treffpunkt kommen und ab wann denn die beste Zeit für ein Treffen dort wäre?