I
Gast
(Gelöschter Account)
Geht was heute??
Kommt jemand ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht was heute??
Kommt jemand ??
wir sollten mal was ausmachen
Wir sind schon wieder zuhause am Chiemsee - waren nur auf der Durchreise von Rattenberg nach Hausekomm nochmal um 22:00
ok, vielleicht mal am chiemsee, morgen?Wir sind schon wieder zuhause am Chiemsee - waren nur auf der Durchreise von Rattenberg nach Hause
ok, vielleicht mal am chiemsee, morgen?
ja kenn ich, vielleicht sonnen wir gemeinsamwenn das Wetter so bleibt fahren wir morgen nachmittag an den Chiemsee - denke du kennst den Platz, dort wo man nur zu Fuss oder mit dem Fahrrad hinkommt
wir mögen es vor zuschauern zu blasen, angepisst zu werden und wenn sie auf allen vieren von hinten abgefickt wirdja kenn ich, vielleicht sonnen wir gemeinsam
komm nochmal um 22:00
wir mögen es vor zuschauern zu blasen, angepisst zu werden und wenn sie auf allen vieren von hinten abgefickt wird
wo wart ihr da ?waren um 17:30 Uhr heute dort, waren auf der Heimfahrt. Nur ein paar Gummis waren zu sehen, aber leider keine Schwänze für meine Frau umd mich.