Treffpunkte Pfeiffer kundl

Hier sind nur sprücheklopfer,wenn etwas ausmachst kommt keiner,hab heute mit 9 a gangbang ausgmacht und mit 3 paaren,nur 1ner ist gekommen,hatt es mir aber gut besorgt!!!ich verlasse das ef mir geht das echt total aufn arsch!!!!erst ausmachen und dann den schwanz einziehen!!!!werde nur mehr mit denen treffen wo i weis das sie verlässlich sind und keine schlappschwänze!!!
Oh wie schade! Hatte dich angeschrieben und bin bereit!
 
Hier sind nur sprücheklopfer,wenn etwas ausmachst kommt keiner,hab heute mit 9 a gangbang ausgmacht und mit 3 paaren,nur 1ner ist gekommen,hatt es mir aber gut besorgt!!!ich verlasse das ef mir geht das echt total aufn arsch!!!!erst ausmachen und dann den schwanz einziehen!!!!werde nur mehr mit denen treffen wo i weis das sie verlässlich sind und keine schlappschwänze!!!
Hab aber auch schon oft idioten erwischt!
 
Hab mir heute den Platz angesehen und muss sagen ... nettes Fleckerl ;)
Am Platz vor dem Schranken (nach der links Kurve) fuhr gerade eine Dame weg, bin mir jetzt nicht sicher ob’s da vielleicht auch Schwammerln gibt oder ob diese Dame wegen was anderem hier war?
War das die schwarzhaarige mit an kia???sz kennzeichen??
 
Bin heute zwischen 17uhr15 und 18uhr da,will blasen und geblasen werden wenn er nicht zurück ist lass ich mich auch ficken!!!,bitte pn
 
Zurück
Oben