Treffpunkte Pfeiffer kundl

:)samen 75 bist grosser verarscher wir hatten schon fix ausgemacht und du suchst noch um halb 6h und dann schreibst mir heute zu kalt ist nicht so toll bin geduscht gespült in dw und nix schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samen 75 bist grosser verarscher wir hatten schon fix ausgemacht und du suchst noch um halb 6h und dann schreibst mir heute zu kalt ist nicht so toll bin geduscht gespült in dw und nix schade
Schön das wir uns ausgesprochen haben und freue mich auf ein Treffen mit dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsstest unser hin und her schreiben öffentlich machen habe um 17h15 geschrieben gehe ins bad 15 ninuten später hast neues date reingestellt hast sogar gesagt wie du mich erwartest und wohin ich muss aber lass es gut sein es hätte ein sorry genügt
 
Zurück
Oben