Treffpunkte Pfeiffer kundl

Wenn Du mit Wörgl Chattest ist das reine Zeitverschwendung ! Ich glaube das daß ein ganz armer und einsamer Kerl ist. Der sucht nur Stundenlange Unterhaltung bzw. hin und her schreiben und am Ende kommt nichts raus. Den Antworte ich schon lange nicht mehr.
 
Du brauchst nicht groß reden. Wir hatten auch was ausgemacht.Bin extra nach Brixlegg gefahren und keiner war da. Dann hab ich Dich angeschrieben und bekam keine Antwort. Du brauchst nicht von anderen reden. Du bist ein Fake!
 
Man sollte hier ein eigenes Tema bzw. eine Seite erstellen wo jeder seine Enttäuschung schreiben kann und wo sich auch der Andere der nicht gekommen ist Rechtvertigen kann. Dann würde man draufkommen ob das ein Fake ist oder nicht. Wenn jemand bei fünf verschiedene immer eine Ausrede hat, is a Fake und man wäre vorgewarnt und bräuchte sich nicht für blöd verkaufen lassen. Wer von Euch hat den Mut? L.g.
 
Man sollte hier ein eigenes Tema bzw. eine Seite erstellen wo jeder seine Enttäuschung schreiben kann und wo sich auch der Andere der nicht gekommen ist Rechtvertigen kann. Dann würde man draufkommen ob das ein Fake ist oder nicht. Wenn jemand bei fünf verschiedene immer eine Ausrede hat, is a Fake und man wäre vorgewarnt und bräuchte sich nicht für blöd verkaufen lassen. Wer von Euch hat den Mut? L.g.
Da bin ich ganz bei dir das sollte man echt so machen, die einen wollen nur schreibn und verarschen dich die anderen sind Bildchen sammler
 
Und manch andere haben hier in einem Monat zwei bis drei Profile!!! So wie der eine Herr, Was schreibt i hoff er kennst sich jz aus biete Hj,bj, und höschen sind immer die gleichen und wenn man ihn aufdeckt ein paar Std später erscheint dann nur mehr bei seinen Profil Gast, echt zum Kotzn
 
Zurück
Oben