Pfarrer bzw. Geistlicher - Erfahrungen?

Mitglied #466407

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien
Registriert
4.10.2017
Beiträge
194
Reaktionen
732
Punkte
93
Hat jemand schon mal Kontakt mit einem Pfarrer bzw Geistlichen gehabt? Gibt doch bestimmt auch welche, die Interesse an Männern haben ;-)

Falls einer das hier liest, kann er sich auch gerne per persönliche Nachricht melden ;-)
 
Wenn du 18 bist und Philippine könnte ich dich ja "unserem" Pfarrer vorstellen. War zumindest sein letzter "Toyboy", wobei ich behaupte der war damals erst 16, 17. Eine wahre Zierde des "Katholentums" mit einem Meisterwerk polnischer Dentistenkunst im Maul bei dem es mir immer kalt über den Rücken läuft wenn er mir zuwinkt. Wenigstens konnte ich ihn mit stoischer Besonnenheit innerhalb von 10 Jahren dazu bringen mich mit Guten Tag anstelle von "Grieß God" zu begrüßen.

Der Vorgänger stand wenigstens auf Frauen, vor allem wenn er besoffen war.

Ja, da hast du wirklich gute Chancen wenn ich so darüber nachdenke!

Dürfte nur schwer sein da Kontakt aufzubauen. Vielleicht mit Ministranten Kostüm?

Aber tue dir bei realen Treffen selber einen Gefallen und hinterlasse eine Nachricht wo du bist bei einem Freund. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal Kontakt mit einem Pfarrer bzw Geistlichen gehabt?
lnsgesamt fünf Pfarrer und Priester waren meine Duzfreunde: Mit zwei reformierten und daher verheirateten erlebte ich gewagte Bergtouren, und die anderen waren als Feldprediger meine Militärdienstkameraden. Über Sex sprachen wir nie.
 
Unserer war 100% hetero, mehr als 25 Jahre mit seiner Köchin liiert. An einem Sonntag am Stammtisch in unserem Wirtshaus im Ort, wurde er gebeten, länger zu bleiben, antwortete er : geht ned, heute san die schwiegerleute zum Essen da.. :mrgreen:
 
Unserer war 100% hetero, mehr als 25 Jahre mit seiner Köchin liiert. An einem Sonntag am Stammtisch in unserem Wirtshaus im Ort, wurde er gebeten, länger zu bleiben, antwortete er : geht ned, heute san die schwiegerleute zum Essen da.. :mrgreen:
So kann es auch gehen, auf die ehrliche Art.:D
Das falsche herumtuen der meisten "Würdenträger" in diesem Punkt stört mich wesentlich mehr als wenn jemand mehr oder weniger offen zu so einer Beziehung steht, das wird auch eher vom Kirchenvolk akzeptiert.
 
Mindest zwei von denen ich es fix weiß haben mir bereits einen geblasen...einer davon schon öfter. Der ist aber auch wahnsinnig gut. Der macht das aber immer nur wen er weiter weg von seiner Pfarrgemeinde ist.
 
es gibt ja sehr viele schwule Pfarrer und habe mal wo gelesen, es sollen sogar um die 80 Prozent sein. Fast verständlich, denn nur so kann man das Zölibat wohl aushalten. Kenne nur den Fall aus NÖ, wo es einen sehr guten Priester gab, der sehr geschätzt wurde von seiner Pfarrgemeinde. Er wohnte aber weiter weg und hatte dort sein Haus. Eines Tages besuchte ihn mal der Pfarrgemeinderat seiner Gemeinde, da er Geburtstag hatte und als geläutet wurde an seinem Haus machte zuerst niemand auf, aber danach ein junger Typ kam zur Haustüre, nur mit Badehose....er konnte kaum Deutsch und hat sie reingelassen. Sie fanden dem Pfarrer vor mit anderen Jungs...im Garten...alle waren nackt und der Pfarrer besoffen. Ich hätte gerne diese Gesichter gesehen vom Pfarrgemeinderat. Natürlich war das ein Skandal, der aber vertuscht wurde. Leider wurde dieser Pfarrer dann versetzt ins nördliche Waldviertel. Ich war früher sehr viel unterwegs in den Kreisen, bis auf ein paar sehr nette Blicke, habe ich da nichts erlebt. In Jugendjahren ging ich als braver Christ auch immer beichten und mir fiel auf, dass unsere damaliger Ortspfarrer immer genau wissen wollte, wie ich mich befriedigt habe, als ich das wieder gebeichtet hatte...er fragte da immer genau nach und sehr ausführlich wollte er das wissen. Später habe ich mal erfahren, es ist auch gay...da war es mir klar, warum er das so genau wissen wollte. Bin aber auch sicher, so mancher Geistliche hat da seinen Fun...aber weit weg von seiner Gemeinde und warum auch nicht??? - Diese falsche Moral von den Leuten ist ja auch unerträglich!
 
Hat jemand schon mal Kontakt mit einem Pfarrer bzw Geistlichen gehabt? Gibt doch bestimmt auch welche, die Interesse an Männern haben ;-)

Falls einer das hier liest, kann er sich auch gerne per persönliche Nachricht melden ;-)
Selbst wenn...
Glaube ich nicht, daß sich einer bei dir melden wird.
 
Ob Pfarrer, Elektriker, Fliesenleger oder Generaldirektor: Der Beruf der Ficker ist beim Budern doch völlig wurscht! Ich hatte einmal einen Essenszusteller als Fickpartner, der perfekt im Bett war. Leider mag er mich nicht mehr ....
 
Zurück
Oben