Dienstleistungen Diverses Petronella auf Kaufmich

Was bietet sie für Service an,sind Zungenküsse auch dabei und wieviel verlangt sie?
 
Ich war vor ein paar Jahren mal bei ihr, war mein erster Besuch bei einer Dame aus diesem Bereich. Da wsr nichts mit Schwanz unters Wasser halten. Sie hat mir eher beim Duschen zugeschaut und sich dabei am Waschbecken frisch gemacht. Das einzige War eine Mundspülung die sie mir gereicht hat, was ich nicht schlimm finde.

Das mit dem Spagat fand ich als ziemlich reizvoll, da man sie so ziemlich geil nehmen kann und sie hat sich ordentlich hämmern lassen :p
 
....also so richtige "positive " Erfahrungsberichte scheint es ja nicht zugeben über diese Lady, obwohl sie schon sehr, sehr lange auf KM inseriert.....komisch
 
....also so richtige "positive " Erfahrungsberichte scheint es ja nicht zugeben über diese Lady, obwohl sie schon sehr, sehr lange auf KM inseriert.....komisch
was soll da komisch dran sein, alt, abgefuckte art, seltsames schwanzgewasche und auch uninspiriert und damit auch sonst keine Granate... so einfach ist das- und deckt sich grösstenteils- was gibts mehr zu sagen?
 
was soll da komisch dran sein, alt, abgefuckte art, seltsames schwanzgewasche und auch uninspiriert und damit auch sonst keine Granate... so einfach ist das- und deckt sich grösstenteils- was gibts mehr zu sagen?
Da würde ich mir mal Gedanken über die eigene Intimhygene machen... Evtl hatte dein bestes Stück einfach einen unangenehmen Geruch... Ich musste bei ihr noch nie meinem Schwanz vorher waschen oder duschen gehen... Ich kam hald schon frisch geduscht und sauber...
 
Da würde ich mir mal Gedanken über die eigene Intimhygene machen... Evtl hatte dein bestes Stück einfach einen unangenehmen Geruch... Ich musste bei ihr noch nie meinem Schwanz vorher waschen oder duschen gehen... Ich kam hald schon frisch geduscht und sauber...
dann mach dir mal Gedanken, du troll- über deine eigene Schwanzhygiene am besten.... ohne Worte!
 
Zurück
Oben