Personalisierte KI-Figuren

Mitglied #583797

Aktives Mitglied
Reaktionen
899
Checks
2
Hallo,
seid ihr auch schon auf den Hype rund um KI generierte Actionfiguren gestoßen? :unsure:

Ich habe ChatGPT mal probiert und nach etlichen Anpassungen aufgrund der Richtlinien kam bei mir dann dies hier heraus. Wie ist es bei euch?

Anhänge

• xo_Susi_xo.png
    xo_Susi_xo.png
    500,7 KB · Aufrufe: 113
Fand die ersten Figuren, die ich gesehen habe, recht witzig. Aber mittlerweile sind das so viele, das ist halt Teil der Selbstdarstellung auf Social Media. Hat für mich keinen besonderen Reiz.

zB. ChatGPT - lade ein Bild von dir hoch (Ganzkörper) und schreib "Make me a Doll in a Barbie Box out of this picture"

Aber wie bringt man die Actionfiguren hin so wie @Mitglied #617981?
Dafür muss man eigene Bilder hochladen und der KI mitteilen, dass sie diese Bilder als Vorlage für Gesicht und Körperform nehmen soll. Letztendlich alles eine Frage der Beschreibung, die man eingibt. Allerdings hat ChatGPT auch einige Richtlinien, auf die verwiesen wird, wenn bestimmte Aspekte der Beschreibung nicht erlaubt sind. Was genau sagt das System einem aber leider nicht.

Draw a picture of me as real-life action figure. Be specific as possible based on what you know about me. And put multiple interesting things that represent who i am inside the packaging.

Zurück
Oben