- Reaktionen
- 15.212
- Checks
- 2
..am Po? Soso![]()
... nein, an den Knien. Nach tausend Quadratmeter Fliesen verfugen auf einem Erbsenpolster ... er macht ja genau das, was ich will ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..am Po? Soso![]()
Ich weiß nicht wie ernst oder scherzhaft das Angebot von @Mitglied #404053 war.Würdet ihr einen persönlichen Diener annehmen der auf Abruf alles für euch macht?
Gegenfrage: Wie genau stellst du dir das vor?Würdet ihr einen persönlichen Diener annehmen der auf Abruf alles für euch macht?
Hört sich super anIch hätte ungefähr tausend Quadratmeter Fliesen neu zu verfugen ...
Das kann durchaus so sein, muss es aber nicht!Na, scheinst nicht viel Erfolg zu haben mit deiner Kontaktanzeige...
Auch von mir ein "Nein". Denn irgendwas will jeder auch noch so ergebene Diener/Sklave dann doch als Gegenleistung.
Was im Prinzip auch jeder tut. Im Buddhismus kennt man dazu die universelle Wahrheit "jedes Bewusstsein strebt nach dem höchsten Glück das ihm verfügbar ist"... Das heißt dass da durchaus eine gewisse Subjektivität darin zugelassen wird WAS genau dieses höchste Glück ist. Aber doch: Jedes Bewusstsein strebt nach dem höchsten Glück das IHM (egoistisch) verfügbar ist.Das kann durchaus so sein, muss es aber nicht!
Es ist eher ein Glaubenssatz, der annimmt das grundsätzlich jeder egoistisch handelt.
So gehört es sichs auch für eine unterwürfige sklavenhureWürdet ihr einen persönlichen Diener annehmen der auf Abruf alles für euch macht?
Ja und Nein. Sicherlich ein Sklave hat quasi per Definition das zu tun was Dom anordnet.So gehört es sichs auch für eine unterwürfige sklavenhure
Wer möchte findet doch relativ leicht einen Putzsklaven, es sind hauptsächlich männliche Kandidaten. Es geht dabei vordergründig zumindest nicht um Sexualität.Was im Prinzip auch jeder tut. Im Buddhismus kennt man dazu die universelle Wahrheit "jedes Bewusstsein strebt nach dem höchsten Glück das ihm verfügbar ist"... Das heißt dass da durchaus eine gewisse Subjektivität darin zugelassen wird WAS genau dieses höchste Glück ist. Aber doch: Jedes Bewusstsein strebt nach dem höchsten Glück das IHM (egoistisch) verfügbar ist.
Es mag jetzt Fälle geben in denen Menschen so begeistert putzen dass ihr individuelles, höchstes Glück damit zusammen hängt Wohnungen sauberer zu hinterlassen als sie vorher waren.
...Allerdings werden die Wege finden das auszuleben und müssen dafür wohl kaum ein EROTIKForum bemühen. Es gibt tatsächlich Youtube Channels mit solchen Leuten die anderen gratis den Rasen mähen, gratis das Haus oder die Wohnung putzen, gratis irgendwelche Zimmer renovieren und schön einrichten,... und ja ich finde das freakig aber ich glaube (meine Freundin schaut sowas manchmal) dass das wirklich zB eine Youtuberin ist die einfach gerne fremde Wohnungen putzt. Mit einer Begeisterung die ich nicht nachvollziehen kann!
...und noch ein bisschen seltsamer finde ich dass die ein Millionenpublikum und Sponsorendeals findet das ihr begeistert dabei zusieht wie sie fremde Messie Wohnungen putzt. Diese Welt ist seltsamer geworden die letzten 10 Jahre!
Wer sowas allerdings im Erotikforum bewirbt oder sucht ist halt schon mal grundsätzlich suspekt. Weil wer hier landet der dürfte erotische Hintergedanken durchaus haben!
Dann machen die also den Putzfrauen schon Konkurrenz? Tun das Gleiche... Nur Gratis!?Wer möchte findet doch relativ leicht einen Putzsklaven, es sind hauptsächlich männliche Kandidaten.

Wie auch immer ich putze selber.Dann machen die also den Putzfrauen schon Konkurrenz? Tun das Gleiche... Nur Gratis!?
Ich mein: geiles Angebot. Unwiderstehlich beinahe!
Und trotzdem kenne ich 15-20 Leute die Putzfrauen beschäftigen... Und nicht 1 Pärchen das sich einen Putzsklaven hält.
So ein Killer Preis/Leistungsverhältnis und trotzdem setzen sie sich nicht durch... Die Lobby ist schon a Hund gell?
![]()
Ja, sind aber alle Mogelpackungen. War von Anfang an skeptisch. Aber einer hat mich davon überzeugt, dass er es wirklich nur wegen der Hingabe an seine dienende Rolle machen will, er wollte ja nur helfen - mehr oder weniger egal wem.Dann machen die also den Putzfrauen schon Konkurrenz? Tun das Gleiche... Nur Gratis!?
Ich mein: geiles Angebot. Unwiderstehlich beinahe!
Und trotzdem kenne ich 15-20 Leute die Putzfrauen beschäftigen... Und nicht 1 Pärchen das sich einen Putzsklaven hält.
So ein Killer Preis/Leistungsverhältnis und trotzdem setzen sie sich nicht durch... Die Lobby ist schon a Hund gell?
![]()
Das größte Problem an Deiner Art der Suche ist die Intimität.Würdet ihr einen persönlichen Diener annehmen der auf Abruf alles für euch macht?