Permanent Make-Up

Mitglied #108172

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
3.9.2008
Beiträge
139
Reaktionen
6
Punkte
18
Eine Frage an die Damen hier im EF:

meine Freundin möchte sich gerne ein Permanent Make-Up an den Augenbrauen machen lassen; habe im Internet schon einige Studios gefunden (suche in Wien!), allerdings variieren da die Preise von knapp €200 bis €600 :shock:

Wer von euch hat Erfahrung mit solchen Studios und kann mir einige brauchbare Tips bzw. Empfehlungen geben?

Vielen Dank im voraus!!! :winke:
 
mir hat mein pm frau berghild gehrer im1, (ich glaub in der wollzeile) gemacht, die ist total freundlich und arbeitet sehr genau und sauber.
ist die beste auf dem gebiet.
hab damals 200 euro bezahlt.
 
mir hat mein pm frau berghild gehrer im1, (ich glaub in der wollzeile) gemacht, die ist total freundlich und arbeitet sehr genau und sauber.
ist die beste auf dem gebiet.
hab damals 200 euro bezahlt.

Danke für die Info! :daumen:

Wann war das ungefähr?

Gibts sonst keine Erfahrungen? Oder wollen sich die Damen nicht "outen"? ;)
 
sopron.

kostet ca 100-150 euro und die, die kennenlernen durfte, waren sehr gut.
hab meine lippen da machen lassen, vor einigen jahren, schaut noch immer gut aus! :)
 
Mir ein permanent Augen Make Up machen zu lassen, überlege ich mir schon seit einigen Jahren.
Ist mir aber doch zu teuer.
Ich habe zwar die Adresse von einer Frau in Kapuvar bekommen, die angeblich nur 90,00 verlangt, aber da ich nicht weiss, wie gut sie das macht, habe ich mich nicht getraut.
 
Meine Altfreundin hat sich bei einem seit vielen Jahrzehnten bekannten Wellnesshotel in Rheinland-Pfalz
zu einem Permanent-Make-up ihrer Lidstriche hinreißen lassen:
Durch eine dezente Verlängerung und der Lidstrichlinie am äußeren Augenwinkel sollten ihre Augen fröhlicher und größer wirken.
Sie hatte sich auch ein optisches Plus gegen das altersbedingte Absinken der Augenwinkel und des Oberlids versprochen.
Feine, also dünne Lidstriche wurden unter den unteren Wimpernkränzchen appliziert.
Zu ihrem, aber auch meinem Bedauern hielten diese Lidstriche nur ein Jahr;
nach der Hälfte von Monaten verblassten sie zusehends.
Sie wurden zwar im nächsten Jahr gratis nochmals appliziert, jedoch war das Ergebnis ähnlich!


Fast hätte sie auch eine Lippenkonturierung einschließlich Lippenherzchen, eventuell mit Einschattierung, durchführen lassen.
Diese, so wurde ihr von anderen Frauen erzählt, ist aber oft höllisch schmerzvoll und hält auch nur wenige Monate oder Jahre.
Manche Geschädigte berichtete ihr noch von weiteren Schäden aus Pigmentierung, Lippenherpes oder Tattoo-Removern.

Dazu kommt auch:
Wenn die Lippenkorrektur zu dunkel oder gegenüber ihrer natürlichen Lippenfarbe auffällig ausfällt, muß sie wirklich jeden Tag
nachschminken, damit es nicht zu ordinär oder gruselig wirkt. –
Andererseits: Ohne Lippenkorrektur kann sie jederzeit ihre Lippen immer wieder anders schminken, mal gar nicht, kaum sichtbar,
schimmernder, dazu etwas farbenreicher oder bis zum markant leuchtenden Mund.

So blieb es bei dem zweimaligen Versuch mit den Lidstrichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben