M
Gast
(Gelöschter Account)
Komm...sprich dich aus...![]()
Vielleicht arbeitet er in einer stadtbekannten Bar,......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm...sprich dich aus...![]()
Vielleicht arbeitet er in einer stadtbekannten Bar,.....
Komm...sprich dich aus...
aber zum Mundöffnen tät halt eine prickelnde Massage - ähm, Perlage gut

Vielleicht arbeitet er in einer stadtbekannten Bar
, wenn Du in irgendwelche Threads einfach nur Mist reinrotzt?
locker bleiben lenchen.... schnauf mal durch!!!!
Es ist mir jetzt nicht bekannt, das es nur dir vorbehalten ist, Mist in das Forum reinzurotzen....
Aber geh doch...
Ich bin so sanftmütig, lieb und unterwürfig
Aber erzähl es nicht weiter![]()


Du bist auch nur so einer der in Threads auftaucht und Anderen an´s Bein pisst! Du langweilst extrem.
obwohl man sie sowieso ignoriert...![]()
Warum kommst in nen Thread wenn er Dir nicht passt? Schreibzwang, Tourettesyndrom?
das dürft wohl ned ganz so hinhauenobwohl man sie sowieso ignoriert.
Ich meine, was haben die Trolle hier verloren
Keinen geraden Satz heraus, aber von Thread zu Thread nachlaufen und versuchen ins Gespräch zu kommen, obwohl man sie sowieso ignoriert...![]()
Warum kommst in nen Thread wenn er Dir nicht passt? Schreibzwang, Tourettesyndrom?

das dürft wohl ned ganz so hinhauen
A Ruh is jetzn.
Das gilt für alle Beteiligten.



na das fragst du noch? ich bin eh dabeiWer trinkt mit
na das fragst du noch? ich bin eh dabei

Ist eh alles gut gegangen?jahaaa, wieder raus und zuhausDu bist eh schon raus, oder