Peepshows Peppshow GRAZ mit GH!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wollte mal fragen, wer von euch ab und zu in der Peepshow am Schönaugürtel ist?? Dort sind 2 Kabinen mit GH. Die sind aber nicht so gut besucht. Oder bin ich immer nur zu der falschen Zeit dort???

mfg

seit wann sind dort wieder GH Kabinen die wurden ja verschlossen?????

Hallo!

Wollte mal fragen, wer von euch ab und zu in der Peepshow am Schönaugürtel ist?? Dort sind 2 Kabinen mit GH. Die sind aber nicht so gut besucht. Oder bin ich immer nur zu der falschen Zeit dort???

mfg

Naja. Sie haben nun schon neue Videokabinen, die ohne GH sind. Aber es gibt 2 alte, die ganz hinten stehen. Die sind mit GH. Weiß auch nicht seit wann.

Auweh. Ja, hast da wohl recht. Na toll. da bin ich dann wieder für die Verwirrung zuständig hier ;)

Bist Du mal dort gewesen in letzter Zeit??

Nö,
GH ist nicht unbedingt so mein Steckenpferd.

Zudem machen neue Kabinen noch keine neue Peepshow! (..oder waren das Schwalben und der Sommer?) Egal.

Auch die Mädels dort sind meiner Meinung (und Erfahrung) nach ganz von der alten Abzockergarde.
Die besten Tage haben sie zudem schon hinter sich (jedenfalls war's so als ich das letzte Mal im Feber dort reingeschaut habe).

Aber letztendlich ist's ja jedem selbst überlassen.

:winke:

Glory Hole, bedeutet Lustvolles Loch ist meist in der Wand und wird von der dir nicht sichtbaren Seite
bedient.:winke:

Zurück
Oben