Stundenhotels Pension in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Brauche noch mal eure Hilfe!
Ich würde eine Sexgelegenheit für mich und meine Freundin suchen, wo man schon am Vormittag hin kann.
Also so ab 09.00 Uhr. Leider geht das fast in keinem Hotel.

Fällt euch irgendeine Möglichkeit ein, wo man sonst miteinander schlafen kann oder. eine Pension, wo man früher rein darf??

LG Tom
 
Also bitte, mann kann als Kunde zu jeder Uhrzeit in ein Hotel rein und einchecken. Die werden wohl beim Hotel keine Öffnungszeiten wie im Supermarkt haben.
Kann Dir nur das Oek Hotel empfehlen in Liefering. Sehr Günstig. Kein Ausweiss. Wenn du fertig bist einfach Schlüssel im Zimmer lassen und gehen.
 
das kommt darauf an, wie lange ihr im hotel bleiben wollt, bei den meisten muss man bis 11 uhr raus sein, also wenn euch 2 stunden reichen, einfach zimmer für die nacht davor buchen
 
Zurück
Oben